Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti S.


Free Mitglied, Hamburg

Harburger Hafen bei Nacht

unterwegs mit buddy Berni in Harburg

Kommentare 15

  • Kurt Salzmann 31. Dezember 2002, 20:27

    Etwas drehen und überlegt schneiden dann ist es Super... vg ks
  • Monika Gebhard-Cosler 28. Dezember 2002, 22:03

    Find ich gut Basti......
    Gruß Monika
  • ber ni 28. Dezember 2002, 5:00

    @gerda, pentax optio330gs digi

    stativ war dabei, allerdings ein kleines leichtes.
    du kennst die ecke, die kamera stand auf der brücke.
    sie scheint ziemlich lange nachzuschwingen, nachdem ein auto dort rübergefahren ist.


    bye, berni
  • Gerda S. 27. Dezember 2002, 17:02

    Hallo Basti! Die Ansicht ist ok. Da habe ich oft genug gestanden. Stativ wäre gut gewesen. Ist das digital gemacht?Gruss Gerda
  • Heinz W. 27. Dezember 2002, 16:45

    Dann will ich mich auch mal reinhängen.

    Dieter sagt Wand gerade machen- Basti sagt geht nicht dann sind die Lampen schief.

    Heinz sagt unmöglich, da die Lampen am Haus sind ist also was faul.

    Tip Stativ mit einer kleinen Wasserwaage, dann entstehen keine Stürzenden Linien und Haus und Lampen sind gerade.

    Ansonsten sauber belichtet.

    Herzlich willkommen.

    Gruß
    H1,
  • Harald Meyer 27. Dezember 2002, 16:28

    Hallo Basti,
    schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme. Sehr gut belichtet.
    Alles gute für die Prüfung.
    Gruß Harald (gehe lieber Montag nicht über die Strasse ;-)
  • Dieter Cosler 27. Dezember 2002, 15:24


    Montag Führerscheinprüfung?????

    Leute........... räumt Hamburg........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Basti S. 27. Dezember 2002, 15:18

    @ dieter
    ja denn ist die hauswand gerade!
    aber dann ist die lampenreihe sheep!
    also die bauen soo hier!

    @Inka
    das wusch kommt noch! bald komme ich ja auch
    rum, hab montag führerschein prüfung!
    by basti
  • pilobulus 27. Dezember 2002, 15:17

    ja der pappa hat mit seiner anmerkung recht, weiter so und dem "alten" wird bald angst und bange ;-))
    gruß - dirk
  • Inkapinka 27. Dezember 2002, 15:17

    Willkommen in der FC, Herr S. junior :o)

    Das Bild ist gut, den Ausschnitt find ich gelungen :o) und alles ohne wuuuuuuuuuuuusch ;o)
    LG Inka
  • Dieter Cosler 27. Dezember 2002, 15:12

    boaaaaeey :-)


    dat Bild is shep....... 1 Grad nach links gedreht .... und die senkrechte Hauswand ist OK.
    Oder bauen die so im Hamburger Hafen?????

    Gruss
    Dieter
  • Basti S. 27. Dezember 2002, 15:08

    ja Dieter ich binns!!! boaaaaeey :-)

    By Basti
  • Dieter Cosler 27. Dezember 2002, 15:05

    Basti S.?????????????????????????????????

    ...... der Sohn des berühmten Bernie S.?????????

    ..... wenn ja.... ich kanns nicht glauben......

    Willkommen in diesem Moloch Bastie!!!!!!

    Gruss
    Dieter
  • ber ni 27. Dezember 2002, 15:02

    haste fein gemacht @basti

    links der lichtfleck hängt son büschen in der luft. als wenn er nirgends hingehört..denn hätte man wegstempeln können.

    spitze dagegen die lampe, die am kran hängt.

    bye, berni
  • Matthias Paulsen 27. Dezember 2002, 15:00

    Hallo Basti,

    willkommen in der fc.

    Das erste Bild ist schon gar nicht schlecht. Weiter so!

    Gruß Matthias