Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Harburg...

mini fc-Treffen mit Jutta auf der alten Elbbrücke in Harburg

extra für Herrn Gismoh:
[digital, 14mm *grins*]


siehe auch:

Harburg - Alte Elbbrücke
Harburg - Alte Elbbrücke
Peter SchayolGhul

Begegnungen
Begegnungen
Peter SchayolGhul

Kommentare 10

  • Peter SchayolGhul 6. September 2005, 6:50

    @Heidi: Danke Dir! nana nicht übertreiben :o) Bist du eigentlcih Mitgleid im Buxtehuder Fotoklub?
    @Frank: das weißt du ja jetzt auch....
    @janleo: :o) Vielen Dank!


    gruß,
    peter
  • JanLeonardo Wöllert 5. September 2005, 19:43

    hallo peter,

    du bist auf dem richtigen weg *lächelt*
    nun ich weiss, dass du mit dem rauschen zu kämpfen hast, aber vielleicht iso-200 oder gar iso-400 um die belichtungszeit zu verkürzen und die blende zu erhöhen, um die strukturierung der wolken zu verbessern.

    in diesem fall wäre das wirken der wolkenstrukturierung ganz sicher von großem vorteil gewesen.

    vorne scheint dir der wind ein wenig reingerauscht zu sein, aber ich finde, dass macht nichts.
    du hast diese foto von der belichtung perfekt hinbekommen!

    lieben gruss dein janleo°
  • Frank K. aus HH 24. August 2005, 9:10

    Harburg lohnt sich scheinbar auch sehr für Nachtfotos. Sehr schön geworden.

    Gruß Frank
  • Peter SchayolGhul 19. August 2005, 6:26

    @Gismo: :o)
    @Uwe: der Segler....
    @Thomas: Vielen Dank!
    @Hanas-Peter: Vielen Dank!
    @jutta: Danke Dir! hehehe du warst da ja etwas weiter vron am Gange...
    @Remo: wie schon bei dem anderen bemerkt, ist kein DRI...., wenn es notwendig ist mache ich auch eine DRI Serien-Aufnahme, aber eher Lustlos und wenn es denn garnicht anders geht, das ist bis jetzt noch nicht passiert, sonst schreibe ich es auch garantiert darunter...
    @Olaf: Danke Dir! naja wie gismo schon erwähnt hat (per QM) ist eben auch glattgebügelt mit neat image...


    gruß,
    peter
  • Olaf HP5 19. August 2005, 5:24

    Sehr schöne Stimmung , und der Himmel....ja der Himmel ist eigentlich Hamburgern bekannt ;-)))
    Für ne Nachtaufnahme sehr fein und natürlich umgesetzt! Top!!
    LG Olaf
  • Raymond Funke 18. August 2005, 22:22

    Schön sanft in DRI, mir ist's fast ein bisschen hell.
    lg remo
  • Jutta Schär 18. August 2005, 18:44

    deine aufnahme ist einfach super geworden,
    bin richtig etwas neidisch... aber OHNE neid ;-)
    ein ganz feines licht und so spiegelglatt das wasser
    lg jutta

  • Hans-Peter Hein 18. August 2005, 16:55

    eine feine Nachtaufnahme mit einem "unverbrauchten" Motivaus Hamburg.
    lg Hans-Peter
  • T K 18. August 2005, 15:56

    jau, das sagt mir auch zu
    haste fein hinbekommen
    vg
    thomas
  • Herrgismo I 18. August 2005, 7:49

    schöne sternchen macht deine scherbe. gefällt mir gut obwohl ich vermute das es digi ist! :-D