Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Core KW


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 170

  • InStylePhoto 27. Februar 2008, 16:00

    +++++
    LG Nina
  • Angelika H. 30. Januar 2008, 20:32

    ich finde es immer noch sehr gut...glückwunsch.....
  • Karsten S. 29. Januar 2008, 20:39

    Glückwunsch zum Sternchen!
    VG Karsten
  • Sabin 2 27. Januar 2008, 20:00

    Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Sabine
  • Norbert Probst 27. Januar 2008, 18:43

    Ein Arbeiter auf der Treppe. Ein winziges Menschlein. Das wär's gewesen. So find' ich's etwas langweilig. Sorry.
    hg, Norbert
  • Klaus der Sandmann 27. Januar 2008, 16:28

    @Andreas Kuntze: Ich habe weder Dich noch irgend jemand sonst als Dummkopf hingestellt. Das habe ich nirgends geschrieben. Und ich sage auch nicht, dass man das Bild hier nicht noch besser hätte machen können. Auch mir würde es noch besser gefallen, wenn alles gerade wäre. Aber als absolut essentiell sehe ich es nicht an.
    Auch wenn das Bild Mängel hat, die ich sehr wohl sehe, ich bleibe dabei, nach wie vor (leider) das einzige auf Seite 1 der Galerie, das mir gefällt.
  • Core KW 27. Januar 2008, 12:47

    @All: Vielen Dank für alle Meinungen, Ansichten, Anmerkungen und Pros.
    Ganz besonderen Dank an Isabell aus Kassel !
    :-)))
  • Inez Correia Marques 27. Januar 2008, 11:59

    superb
    fav
  • Ralf Kesper 27. Januar 2008, 1:44

    Boah, war das Knapp. Es ist dir ja wohl klar, das es durch mein Pro war, oder? ;-)))

    Congrazzz!

    lg Ralf
  • El Greco 27. Januar 2008, 1:33

    Ein wunderschönes Bild, Glückwunsch!
    LG, el.
  • sebastian julian 26. Januar 2008, 23:25

    absolute königsklasse!

    man könnte fast denken die treppe wäre geshoped...

  • Haeuserer Helmut 26. Januar 2008, 22:46

    ist die schräge gewollt, denn es ist schief. lg. helmut
  • Thomas Döringer 26. Januar 2008, 22:42

    Hallihallo!
    Cooles Bild! Das Problem mit der Verzerrung kannst du mit GIMP beheben, das kann man sich kostenlos runterladen und fast soviel damit machen wie mit Photoshop oder wie sie alle heißen...sehr zu empfehlen!
    Grüße

    th
  • I l m a r 26. Januar 2008, 22:26

    bei einem motiv, welches nicht wegläuft, hat man doch eigentlich alle zeit der welt, es auch handwerklich sauber zu machen - oder irre ich da ...?
  • THE K PROJECT 26. Januar 2008, 22:23

    Glühstrumpf.. !

Informationen

Sektion
Klicks 22.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Januar 2008
281 Pro / 280 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten