Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 8

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Florian Wolff 22. Mai 2002, 15:01

    Es regnet ja förmlich Lob.
    Is aber auch verdient!
    Floh
  • Wolfgang Moersch 15. Juli 2001, 11:31

    Unverwechselbare Handschrift. Damit meine ich nicht nur Deine ausgefeilte Printtechnik.
  • El Fi 15. Juli 2001, 10:12

    einfach nur schön
  • Marita Schreiber 14. Juli 2001, 9:27

    Erinnert mich an ein Jugendfoto meiner Mutter aus den 50er Jahren. Sie sah dem Model ähnlich und hatte auch dieselbe "Pose" drauf. Wunderschön, sowas mal wiederzusehen!
  • Stefan P aus E 13. Juli 2001, 17:20

    Das Bild hat einen wunderschönen luftigen Charakter, an dem mich eigentlich nur die Häuserreihe im Hintergrund stört.
  • Ingrid Bunse 13. Juli 2001, 16:47

    Deine Bilder sind Ereignisse!
  • Guido Schwarz 13. Juli 2001, 15:38

    das bild ist, wie fast alle anderen s/w-bilder in dieser gallerie auch, zunächst auf recht hartem papier abgezogen (> stärkere kontraste) und anschließend mit einem schwefeltoner gefärbt worden. der rest war handarbeit im labor (nachbelichten bestimmter regionen). gruss, guido
  • Martina Feldschmid 13. Juli 2001, 14:55

    Ralf hat eigentlich schon genau das gesagt, was ich auch finde. Ich würde gerne noch etwas mehr über die Entstehung des Fotos wissen. Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz