Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Soltau


Free Mitglied

Harbour-Bridge bei Nacht...

Totfotografiert, aber gefällt mir trotzdem ;-)

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 2. April 2004, 12:35

    Hallo Martin,
    genau der Gedanke (den Du in die 'Erklärung' reingeschrieben hast) kam mir beim Betrachten auch ;-))) Etwas irritierend finde ich das helle etwas im Baum - Strahler?
    Gruß Michaela
  • Martin Soltau 7. November 2001, 12:01

    Hallo Klaus.
    Eigentlich auf dem vorderen Brückenpfeiler. Aber da mit Absicht.

    Gruß,
    Martin
  • Klaus St. 7. November 2001, 11:58

    Hallo Martin
    Der Schärfe Bereich liegt vorne lks.
    auf dem Gebäude. HAst du Ihn mit Absicht dort gewählt
    Sowas kann man nicht tot fotgrafieren.
    Da klingelt das Motivglöckchen.

    MfG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz