Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"Harald´s ganzer Stolz - Sein Teich"

"Harald´s ganzer Stolz - Sein Teich"

413 7

Kathrin Platten


Free Mitglied, Uelzen

"Harald´s ganzer Stolz - Sein Teich"

Aufgenommen mit einer Digimax 210 von Samsung



Kommentare 7

  • Kathrin Platten 18. August 2005, 16:38

    @Dirk - Danke für´s nachsehen. Jetzt habe ich wenigstens eine glaubwürdige Entschuldigung warum es nicht schärfer ist. ;-))
    Werde mir trotzdem viel Mühe geben. (und irgendwann hoffentlich eine bessere Kamera) ;-(

    *fg* Kathrin
  • Manuel O. 18. August 2005, 14:38

    Gelungener Bildaufbau.
    Auch Der Rahmen interessant
    Gefällt
    LG
    Manuel
  • Dirk Grabinsky 18. August 2005, 13:03

    @Kati - schau mal hab ich eben gefunden :-(

    Test-Überblick zu Samsung Digimax 210 SE


    Die Digitalkamera Samsung Digimax 210 SE wurde "Testsieger" in der Zeitschrift PC Pr@xis (12/2001).


    In 3 Magazinen wurde diese Digitalkamera getestet und dabei mittelmäßig bewertet (Durchschnittsnote 3).
    Das beste Ergebnis, welches die Samsung Digimax 210 SE erzielen konnte, ist die Note "befriedigend", die sie von der Zeitschrift PC Professionell (8/2001) bekam. Das schlechteste Endergebnis lautet "befriedigend", welches die Zeitschrift PC Professionell (8/2001) an das Produkt vergab.

    "Zu bemängeln sind vor allem die geringe Schärfe, das deutliche Rauschen und die geringe Eingangsdynamik..." - "Nicht zuletzt wegen der hohen Leistungsaufnahme ... insgesamt nur ein befriedigendes Ergebnis."

    Fazit: liegt nicht an Dir ! scheint die Kamera zu sein !

    LG Dirk
  • Peter R.. 18. August 2005, 11:41

    @kathrin
    ich kenn die digimax leider nicht
    vielleich gibt sie ja nicht mehr her
    vielleicht hast du mal die möglichkeit
    vergleichfotos mit einer anderen kamera
    zu machen
    jedenfalls wünsche ich dir viel erfolg
    lg pinkpanther

    PS ich habe mir mal einige deiner
    anderen Fotos angesehen, ich glaube
    es liegt an der kamera
  • Kathrin Platten 18. August 2005, 11:19

    @Peter, ich gebe mir immer die größte Mühe, aber ich komme mit der Digimax leider nicht weiter. Oder ich mache was falsch. Dann bitte ich um Aufklärung.
    *fg* Kathrin
  • Dirk Grabinsky 18. August 2005, 11:11

    Sehr schön mit Brücke - klasse Anlage - sehr gelungen ! Gruß >Dirk
  • Peter R.. 18. August 2005, 11:03

    der Teich ist schön
    (ein bisschen fehlt die Schärfe im Bild)
    lg pinkpanther