Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
870 2

Kommentare 2

  • Sandra Arand 4. Februar 2009, 10:50

    Hallo Harald, ich habe eine Nachricht von Rolf Häßler, wir waren alle in der Elsa Brandström Schule in Hannover. Ich hieß Sandra Falk, hatte blonde lange Haare und war sehr zierlich. Erinnerst Du Dich noch??
    Die genannten namen wie Deiner oder Rpbby ballhaus, Angela Geese, Rolf Lorenzen sagen die Dir noch was??.Bist Du DER Harald Weiche aus dieser Zeit?
    Ich bin 1963 geboren, die Elsa Zeit müßte so um 1980 los gegangen sein.Melde Dich mal, wenn Du`s bist.
    Sandra jetzt aus 85276 Pfaffenhofen in Bayern.
  • Karlheinz Smola 10. November 2007, 15:49

    Unschärfer gehts fast nicht mehr...