Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 10

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 10

  • Gabi Wälde 13. Dezember 2005, 22:10

    Sich HINTER den Zug setzen kann ja jeder! *g*
    Als Titel "zu spät" hätte schon gepasst! ;-)
    Dass es auch noch s/w ist bringt ne gewisse zusätzliche Trostlosigkeit mit sich!
    LG; Gabi
  • Uwe Bachmann 12. Dezember 2005, 8:01

    holla....fein
  • Harald Klinge 11. Dezember 2005, 13:24

    Rudolf, ja, war doch nen Versuch Wert, gelle:-}

    Annett, jeden Gefallen kann ich dir auch nicht tun :-}}}}}

    Andre, nö, nicht weichgezeichnet. Hab nur selektiv die Gleise bis an die Bildränder auseinandergezogen, dadurch ergibt sich die "Bewegung" der Gleise.

    Oben schneiden, ja, aber ich möchte das Format nicht verändern, deshalg ist das etwas schwierig...
    danke :-}
    lg h

  • Andre Helbig 11. Dezember 2005, 11:49

    sind die Gleise digital weichgezeichnet?
    Wie auch immer, kommt gut!
    Nach meinem persönlichen Geschmack könnt aber oben noch was ab...
    hg andré

    PS: Bitte nicht von vorne probieren ;-)
  • Schattengraefin 11. Dezember 2005, 1:25

    Ich hätte die ja auch gern aus der Perspektive von vorn gesehen, aber das wäre in der Umsetzung etwas zu schwierig ;-)
  • Rudolf II. 10. Dezember 2005, 15:43

    Bewegung auf die Gleise übertragen.
  • Harald Klinge 10. Dezember 2005, 11:46

    Herbert, hab mich doch hinter den Zug gesetzt :-}
    danke :-}
    g h
  • Herbert Rieger 10. Dezember 2005, 10:09

    NANANA.....darf man sich denn auf die Geleise setzen???
    Der Standort (Sitzort) ist aber super, dadurch wird das Bild einfach gut!!
  • Harald Klinge 10. Dezember 2005, 0:04

    mit der Zeit war das bei mir auch eng, bleibt nur das hinterherguggn :-]
    Arbeiten gehn müssen ist halt pech, klappt schon nochma

    g h
  • Gerd Dz. 9. Dezember 2005, 23:43

    Nanu zu spätgekommen, es kippt etwas nach rechts oder sind es die Gleise. Hatte leider keine Zeit (Spätschicht). Kommt aber gut in s/w.

    g G.