Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 40

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 40

  • salvia nemorosa 12. Februar 2012, 23:12

    ganz toll! so ein Bild hätte ich auch gerne mal von mir. schön inszeniert!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • azura 24. Januar 2012, 14:08

    Den Moment sehr gut festgehalten, hervorragendes Foto.
    Klasse (:
    Lg
  • Reimund List 10. Dezember 2011, 16:54

    Das mit dem Licht wäre nur fatal wenn sie Falten hätte :)
    Hat sie aber nicht.
    vg R.
  • Daniel Bossy 17. November 2011, 10:11

    ...ha, ha, mach mal selber!
  • Christian Basler 17. November 2011, 10:08

    ... habt ihr irgendwie nichts zu tun???
    Los geht Arbeiten!!!

    ... ich frühstücke erstmal :P
  • Harald Klinge 16. November 2011, 17:39

    jo Daniel,wenn dir jetzt noch eine passende Geschichte dazu einfällt...
    :-}
  • Daniel Bossy 16. November 2011, 17:07

    Hach, jetzt muss ich aber lachen.
    Na gut, dann eben so:
    Sehr schickes Model, die Haltung der Hände, des Stifts und des Hefts passt, der Handrücken ist ein bissl dunkel... ?
    Sehr schöner Blick, Nase und Nasen-Schatten passen, das Thema Haare hatten wir ja schon... .
    Der Baum-Stamm, naja, ist ok, da gibts aber bessere, unten stören in der Tat die langen 3 Äste... .
    Das Gebäude im HG, jo..., schicke Hintergrundunschärfe, ...man könnte aber auch das Model in gänzlich natürlicher Umgebung platzieren, es sei denn sie führt Buch für den Schlosswart (und wehe nicht, dann gehts ab ins Verl...). Wie auch immer..., schick, schick!
    PS: Rahmen fehlt irgendwie... .
  • Harald Klinge 16. November 2011, 16:51

    depp^^
  • Daniel Bossy 16. November 2011, 16:44

    Anmerkungsstatistik!!!
  • Daniel Bossy 16. November 2011, 16:44

    die
  • Daniel Bossy 16. November 2011, 16:43

    für
  • Daniel Bossy 16. November 2011, 16:42

    Schreib ich halt auch noch was:
  • Christian Basler 16. November 2011, 14:31

    Tolles Foto!
    Klasse gemacht!
  • Harald Klinge 16. November 2011, 13:37

    achne Elke das willst du nicht wirklich wissen, sonst haut es dich auch noch um :-}}}

    und ja, hat sich gelohnt und hat Spaß gemacht, trotz 1° über Null.

    lg h

    Durchaus möglich Rudolf :-}

    öhem Trautel, wie meinst du das mit dem Liegen...?

    @all, danke :-)




  • Elke Cent 16. November 2011, 12:06

    so, wie sie dir Maß nimmt, würde ich gern ihre Zeichnung sehen wollen ;-)

    da hat sich dein Parkspaziergang ja wieder mal gelohnt ... und bissi viel Licht ist doch besser als gar keines ... zumindest was das Fotografieren betrifft ...

    lg Elke

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200