Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 6

  • Bernd Kauschmann 16. April 2010, 22:43

    Kannste bestimmt später nochmal romantischer machen, wo doch die Städte geschrumpft werden sollen - musste dann aber 'ne Flinte mitnehmen
    LG Bernd
  • Christian Basler 16. April 2010, 13:21

    Mal Selbstportrait? Was ganz neues!
    Wo ist das Bild entstanden?
    Lustige Idee...fotografisch zwar nicht so ganz wertvoll, aber wir wissen ja das du nur den "Schrott" in die FC stellst.
    Schatz meint es ist ein geniales Foto... ich sag dazu nur Philosophiestudentinnen. *g*

    @Daniel: CS5? Na da rüst mal auf damit deine Bilder auch was werden *g*
  • Gunnar Krebs 16. April 2010, 8:49

    hättest die wohnsilos nicht wegstempeln können:))?

    gg
  • Maik - Kurz 16. April 2010, 8:20

    hat was , das Bild wie auch die ruhe die es ausstrahlt.

    den Typ da mit Hut habe ich schon einmal gesehen .

    vg bis nachher maik
  • AliceWonderland 16. April 2010, 7:59

    Verträumt und romantisch, und der Bildaufbau ist genial.
    LG Alice
  • Klaus Kieslich 16. April 2010, 5:41

    Hat trotz der Wohnsilos was Romantisches
    Gruß Klaus