Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 3

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • keims-ukas 27. Januar 2013, 15:36

    Frisch geföhnt, sieht lustig aus.
    Schöne Sammlung hast Du da, Dich mögen sie alle, die Singvögel, prima.
    LG, Uwe!
  • Bert Bischof 27. Januar 2013, 11:59

    Es ist sehr schwer diese quirligen
    Gesellen zu erwischen. Ich finde den Bildschnitt sehr gelungen und spitzenmäßig freigestellt. LG Bert
  • Andreas Kögler 27. Januar 2013, 0:47

    nicht schlecht , aber der Ausschnitt ist zu grob und du hast auch so doll geschärft das Säume entstanden sind ... , korregier das noch einmal !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400