1.246 2

HadiP


kostenloses Benutzerkonto, aus Faulheit

Harald & Jolanta

Ein sehr glückliches Paar - nicht nur am Tag der Hochzeit ...

Kommentare 2

  • Pics4Emotions Photography 18. Dezember 2009, 22:35

    Eine tolle und sehr lebendige Szene. Das Lachen des Paares wirkt sehr natürlich, scheinen ne Frohnatur zu sein.
    Finds allerdings ein klein wenig überstrahlt, aber egal der Moment war genau richtig.
    Mögen sie immer so fröhlich durchs Leben gehen:)

    LG Alexandra
  • Uli Weiler 17. Dezember 2009, 16:17

    du hast es drauf...lässt es symphatisch wirken,dazu der richtige moment wie ich finde damit es mal wirklich spontan wirkt....tolle fotoarbeit....
    allerdings lässt mich trotz meiner erfahrung als kameraman & fotograf immer noch die teilweise merkwürdige optik die sich beim geschmack und dem style durchsetzt erschaudern...
    damen stecken oft ihre haar hoch,weil sie meinen es wäre elegant,herren haben oft unpassende farben an..naja..ich komme wohl nicht mehr aus dem staunen raus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz