Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Har Spesialist in der Märzstraße 77

Har Spesialist in der Märzstraße 77

877 31

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 31

  • fotoGrafica 30. Januar 2014, 9:47

    schönes dokument
    gruss wolfgang
  • Klaus Zeddel 22. Januar 2014, 16:57

    Eine prächtige Sammlung Wiener Friseure kannst Du schon vorweisen und erstaunlich, Du findest immer noch mehr. Das Geschäft hier sieht nicht ganz so einladend aus wie die anderen, da fehlt halt ein Schaufenster.Aber die Aufnahme ist absolut gelungen, interessant der Kontrast von alten und neuen Türen.
    LG Klaus
  • Bärbel7 22. Januar 2014, 8:36

    Und Du bist der Spezialist für solche Fotos - perfekt! gruß Bärbel
  • Monsieur M 21. Januar 2014, 18:38

    Deine Friseur-Ansichten sind richtig klasse und nie langweilig.
    LG Harry
  • Albizia-Foto 21. Januar 2014, 16:00

    Wieder eine interessant wirkende Fassade!
    LG K.-H.
  • Druckknopf 21. Januar 2014, 13:54

    Ich würde lieber rechts durch die Türe gehen ! ;-)))
    Schöner Fund .
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Hannes Gensfleisch 20. Januar 2014, 21:44


    Sein edles Bronzeschild
    hat ihm aber auch
    ein Spesialist gemacht.
  • Maria Frodl 20. Januar 2014, 19:45

    das strahlt gleich kompetenz aus :)
    ein feines fundstück wieder!
  • Gisela Schwede 19. Januar 2014, 13:32

    Bitte einmal waschen und legen, aber die untere Frisur. :-)
    LG Gisela
  • Hartmut Sabathy 19. Januar 2014, 11:52

    das ist ja suuuper dein neuerlicher Beitrag zu den verschiedensten Friseuren lg Hartmut
  • Wolfgang Bazer 19. Januar 2014, 1:40

    @Fabienne: Hinsichtlich so einer Statistik geht's Dir so wir mir. Ich bin im Internet leider noch nicht fündig geworden.
    LG Wolfgang
  • Fabienne Muriset 19. Januar 2014, 1:32

    Wien ist ein unerschöpflicher Quell für eine solch tolle Serie. Mich würde mal eine Friseur-Dichte-Statistik pro Einwohner verschiedener Städte interessieren...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Ernst Heister 18. Januar 2014, 20:07

    Solange man oder frau hier keinen Dolmetscher braucht....
    Grüße, Ernst
  • Natur RB 18. Januar 2014, 19:54

    Schönes Foto dieser sehr interessanten Häuserzeile und Fassade.Auch dir ein schönes Wochenende Gruß Reinhard
  • rolvin 18. Januar 2014, 19:48

    Eine klasse Aufnahme in exzellenter Qualität. Der Kontrast von Alt zu Neu anhand der Eingangstüren ist genial. Lg Roland