1.326 4

Jule vom Mond


kostenloses Benutzerkonto, wärtsspiel

..har har..

wat passendes zu http://www.superjule.de gezeichnet ;o))))))

*******
I see her face everyday
I see her face
It doesn’t help me

She’s so high
I want to crawl all over her

[Blur]

********

Kommentare 4

  • I Mario I 4. September 2004, 22:05

    ;)
  • Jule vom Mond 20. Januar 2004, 22:24

    Alter Schwede, wenn ich nich wüsste, das du echt so bist wie du bist, hätt ich gesacht du bist ma wieder ne Runde nicht drogenfrei..hehe

    Dange Timo. Von dir klingt das wie Milch mit Caramell! *schmatz* ;o))
  • Timo T. 20. Januar 2004, 22:22

    Ein bildliche Darstellung, wie man sie nur seltenst zu Gesicht bekommt. Die Unglaublich räumliche Darstellung der Geschwindigkeit, durch fünf Striche hinter der schwebenden Person, ziehen einen förmlich in die Welt oranger Umhänge.
    Selbst Pik-Asso hätte in seiner orang-blauen Phase nicht zu solcher Brillianz finden können, hatte er doch schon immer das Problem mit der Darstellung präzieser Gesichtszüge.
    Hier aber findet sich die anatomisch korrekte Darstellung einer fliegenden Super-Jule in wunderbarer Symbiose (wird das so geschribbe) mit dem neblig weiß-verklärten Hintergrund der anachronistischen Verlegenheit des Seins....
    *verbeug*
  • Jule vom Mond 20. Januar 2004, 20:00

    Ich hab n orangen gefakten Schlangenledermantel :))
    Kwasi fast das gleiche.. hehe