Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "happy weekend". .

. . etwas Sonne, . . damit wir den schattigen Garten aufsuchen können, . . eine Temperatur, bei welcher die Temperatur des Getränkes die richtige sei, . .
. . Menschen um uns, . . die wir am liebsten nicht, . . auch nicht kurzzeitig, . . verlassen wollen, . . eine Stimmung im Rund, . . wo man das Gesäss. .
. . durch kurzes hin und her bewegen, . . in die richtige, entspannende Po - sition bringt . . kurz, . . der Rahmen, wo der Griff zu "diesen" Behältnissen, . .
. . einem wie die Distanz zur effektiven Glückseeligkeit vorkommt . .

. . Harmony, . . ja, Harmony, das wünsche ich Euch für dieses Wochenende von ganzen Herzen . .

. . dabei, . . ich bin kein Biertrinker . . und Alkohol tritt in mein Leben nur als Tischwein, . . der die zu mir zu nehmenden Speisen . . ergänzen, unterstreichen soll . .

herzlichst Helmut

Kommentare 18

  • Georges Vermeulen 28. April 2009, 14:22

    Hm!!! das macht auch einen belgischen Spezialbierliebhaber richtig durstig.

    VG Georges
  • Heinrich Brendel 27. April 2009, 19:10

    Do grieg ii grad mords Durscht, Helmut.
    LG
  • Stefan S. Mosley 26. April 2009, 14:46

    Allein beim hingucken werde ich durstig! In der Tat eine einladende Koestlichkeit und ein klasse Foto.
    LG Stefan
  • Double A 25. April 2009, 19:20

    Ja, da kann ich dem Titel nut zustimmen.
    Eines der weltbesten Biere sehr manierlich und einladend präsentiert und photographiert.
    PROST.
    A&A
  • Gösta 25. April 2009, 0:57


    Ich erhebe den Humpen
    und proste dir zu… Auf ein schönes Wochenende!

    Ein sehr geschmackvolles Foto ;o)

    LG… Gösta
  • Gabi Eigner 24. April 2009, 22:46

    Trink eigentlich auch kein Bier und Wein fast nur in Gesellschaft. Aber schön schauts aus mit den tollen Schaumkronen.
    lg Gabi
  • Die SetterEule 24. April 2009, 22:01

    Wohlsein!
    Mir gefällt die Aufnahme! Für viele Menschen gehört halt der Biergarten zum Frühling und Sommer, wie die Bratwurst zum Grillen...! Ich teile Deine Vorliebe zum Wein. Deine Beschreibungen zu Deinen Bildern lese ich immer wieder gerne und bin schon gespannt, was unter dem nächsten zu lesen sein wird!
    Dir und Deinen lieben ein schönes WE
    LG Carmen
  • M³ Mückenmüller 24. April 2009, 19:50

    Darfst meins haben :O))
    gruss, matthias
  • Micha Berger - Foto 24. April 2009, 18:40

    ...ich bin nun wieder bekenneder biertrinker.
    (aus wenig bier mache ich mir nicht viel.... :-))) )

    im vordergrund, das sieht fast wie ein lenkrad aus....,
    also hände weg vom steuer noch biergenuss...
    lg micha
  • Marie Luise Strohmenger 24. April 2009, 13:50

    Weisst Du , Deine Texte erinnern manchmal an Wilhelm Busch mit seiner trockenen Satiere. Wieder mal koestlich. Also nur so am Rande, ein koestliches kuehles Helles, so ab und zu, verschmaehe ich nicht. LG Marie Luise
  • Kurt Stamminger 24. April 2009, 13:22

    Sieht verdammt gut aus.


    LG
    Kurt
  • Eva-Maria Nehring 24. April 2009, 13:18

    ....das paßt,
    ich bin auch kein Biertrinker!
    Dann bestellen wir uns ein Gläschen Rebensaft und lassen den anderen Dein schönes Arrangement.
    Danke
    auch für Dich und die Deinen ein schönes Wochenende.
    Die Sonne scheint ja schon wieder heftig.
    LG Eva
  • Inge Striedinger 24. April 2009, 12:20

    So schön schaumgekröntes Bier gibts halt nur im Schweizerhaus! Ein angenehmes Wochenendwunschfoto, danke!
    LG Inge
  • aeschlih 24. April 2009, 11:31

    mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen......!
    lG h.
  • Bernd Tolksdorf 24. April 2009, 11:06

    Ein Stillleben für Männer !
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/04
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz