Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Happy Wanderer

*


*


*


Wie die Mieze wirklich heißt konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen,
aber weil sie im "Happy Wanderer" Resort bei Park Rynie, südlich von Scottburgh, KZN, lebt,
kam sie zu diesem ungewöhnlichen Namen...

Und ich komm halt an keiner Mieze vorbei, ohne sie nicht zu fotografieren.

***********************************************************************************

Kommentare 9

  • Ryszard Basta 21. April 2008, 22:20

    schoene Katze
    top aufgenommen
  • Corinna Lichtenberg 21. April 2008, 0:04

    Geheimnisvolle, wunderschöne Augen!
    LG Corinna
  • Belllla 20. April 2008, 21:08

    die sieht echt hübsch aus, die augen.....
    lg anette
  • Petra Sommerlad 20. April 2008, 0:26

    Ein absolut liebes Gesicht und eine tolle Aufnahme. LG EPTra
  • kaito u. irma k. 19. April 2008, 23:34

    wunderschöne augen.......ich hätte sie auch ablichten müssen!
    lg - irma
  • Bongi´s Karin 19. April 2008, 21:35

    Tja, mit den Mietzen gehts mir da genauso - noch dazu wenn eine dann noch stillhält und so nett in die Kamera schaut :o) Bongi schaut beim Anblick einer Kamera sofort lieber mal in die andere Richtung :o)
    Eine hübsche Mietze hast Du hier getroffen! Lass das bloß mal Knöpfchen nicht wissen.....
    LG Karin
  • Ingrid Sihler 19. April 2008, 20:58

    hat sich wieder mal gelohnt, dass du nicht anders
    konntest, eine so intensive Aufnahme, klasse

    glg
    Ingrid
  • Marguerite L. 19. April 2008, 19:05

    Edel sieht Happy Wanderer aus mit den blauen Augen, wunderschönes Bild
    Grüessli Marguerite
  • Renate 19. April 2008, 19:00

    Ich finde, der Name passt irgendwie. Sieht doch recht zufrieden aus, die Fellnase.
    Das mit dem Katzenknipsen kenne ich *g*
    LG Renate