Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Happy Springtime

Weil die anderen Frühlingsmüdigkeit verspüren, stehe ich Wache……….
Die Sonne war da………… bei 14 Grad im Schatten……… und die Pennen……………..
Na ja, so wird mein Hals wenigstens braun……..
Wünsche allen Happy Springtime…………

Kommentare 43

  • funbikerin 21. Juli 2013, 18:23

    Sehr schön diese drei Enten.
    Ich bin immer wieder erstaunt, welche Blumen und Tiere du uns zeigst. Die meisten kenne ich gar nicht.
    LG Tine
  • nana-su 19. Mai 2013, 12:02

    jaaa, so wünsche ich dir auch den schönen Frühling..nur Dein Hals sollst Du vor zu viel Sonne schützen..liebste Grüße Su
  • Maurice Mercier 11. März 2013, 10:25

    Eine wundervolle Momentaufnahme !
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Gilbert13 9. März 2013, 20:50

    herrliches Foto und der Frühling ist angekommen, aber man weiss nie... Lg Jack
  • SINA 8. März 2013, 9:15

    ********
  • Segura Carmona 8. März 2013, 9:08

    Es muy bonita, como los tres Tenores, Un abrazo Luci.
  • Bernhard Buchholz 7. März 2013, 21:35

    Echt gutes Foto von den Dreien die Farben und auch die Schärfe gefallen mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • CameraCamel 7. März 2013, 17:05

    Ich glaube was die eine sieht wollen die anderen nicht sehen, was das wohl ist.
    Tolles Bild.

    VG Jörg
  • A.Schiele 6. März 2013, 20:34

    Trio im Sonnenlicht... schön.
    Gruß Armin.
  • Fleur 51 6. März 2013, 18:22

    Luci, ich glaube nicht das die zwei pennen. Die beobachten Dich, ob Du ihnen etwas Leckeres mitgebracht hast.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Elfi
  • warei 6. März 2013, 16:37

    Schön, wie sie alle drei einbeinig da stehen.
    LG Waltraud
  • TacitusRomeo 6. März 2013, 13:44

    Klasse Aufnahme ist Dir da gelungen.
    LG
  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 10:43

    Hallo Luci

    Einer muss ja immer aus der Reihe tanzen, Glück gehabt, wegen den langen Hals, macht sich doch gut als Pose. Gute Bild-Qualität.

    Gruß Wolfgang
  • Willi W. 6. März 2013, 8:56

    Sehr schöne Aufnahme und ein ganz feines Licht. Man kann den Erfolg schon sehen, der Hals ist schon gebräunt.
    LG Willi
  • Isiikati 5. März 2013, 21:37

    .. super schön hast du die drei eingefangen und mit köstlichem Text gespickt.
    Lg.IsiiKati
  • Andrea R. W. 5. März 2013, 18:50

    Ja Luci, auch hier bei uns war es sonnig und 12°. Toll!

    Schöne Tiere, ich nehme an, Gänse?

    LG
    Andrea
  • Sibylle K. 5. März 2013, 18:34

    Niedlich sehen sie aus, die drei einbeinigen Sonnengenießer.....;o))
    Wunderbare Aufnahme
    LG Sibylle
  • Rolbinie347 5. März 2013, 16:57

    Eine lustige Szene hast Du festgehalten, wo Schärfe und Bildschnitt auch klasse sind.
    LG Brigitte
  • PhotoGallery byRoss13 5. März 2013, 14:18

    Herrlich eingefangen in einer Reihe +++++++
    Bellissima primavera !!!
    LG Ross
  • Petra M.. 5. März 2013, 11:37

    Das ist ja ein hübsches Trio.
    Bei dem Wetter macht es
    doch Laune, sich zu sonnen.
    Und einer muss ja aufpassen,
    wenn die Fotografen kommen :-)
    Sehr schön fotografiert, liebe Luci.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Karin S...aus NRW 5. März 2013, 10:52

    sehr schön hast du siegetroffen luci lg karin
  • Daniela Cognigni 5. März 2013, 10:32

    Che simpatiche con quella testolina bianca e nera, non ne avevo mai viste.
    Ciao Luci, buona giornata.
  • Baumgartner Josef 5. März 2013, 10:12

    Eine Ente, hält Wache, die anderen machen ihr
    verdientes Nikerchen. Einfach Super gesehen und
    eingestellt. Eine Prachtaufnahme. Lb. Gruß Sepp
  • Bickel Paul 5. März 2013, 8:56

    Was schon 14 Grad am Schatten. Ein herrliches Foto von diesen Dreien und nett der Titel dazu.
    Gruss Paul
  • Elvi Gendig 5. März 2013, 8:25

    Was für ei erquickend , wonniges Bild, liebe Luci..., dazu der lustige Text... eine wunderbare Arbeit! Du hast die süßen Enten in bester Schärfe und Farbgebung präsentiert... ich freu mich mit ihnen über die Frühlingssonne... bei uns hat sie sich auch sehen lassen.
    Mit ganz lieben Grüßen und Umarmung,
    herzlichst
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 735
Veröffentlicht
Lizenz