Zurück zur Liste
happy rear lights

happy rear lights

928 24

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

happy rear lights

Schnappschuss mit der Canon PowerShot A95

Kommentare 24

  • Walter Sch 18. Februar 2005, 14:54

    war das kurz vor den Möbelwagen ?
  • Sabine Lommatzsch 23. Januar 2005, 13:08

    Tolles Foto! Klasse Farbwirkung! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sabine
  • Theophanu 22. Januar 2005, 2:11

    da hat die canon einen tollen shot eingefangen (dank der kompetenten frau am auslöser). starke farben, authentische situation, ungwöhnliches ergebnis. gefällt mir sehr.
    lg uta
  • Michael Normann 20. Januar 2005, 10:54

    @Marion: Hast recht :-) Hab ich beim betrachten nicht dran gedacht
    LG Micha
  • Marion KK 20. Januar 2005, 10:08

    @michael: wenn der focus auf den tropfen liegen würde, hätten sie nicht den "happy"-effekt - das foto wäre ein anderes!
  • Wolfgang Weninger 20. Januar 2005, 9:08

    bei dem Wetter geht auch keine Sau raus, wenn er nicht muss, drum konntest du auch nur Autos knipsen *g*
    lg Wolfgang
  • Michael Normann 20. Januar 2005, 6:45

    Ich fände das Bild besser, wenn der Focus auf den Tropfen liegen würde und somit die Autos verschwommen dargestellt würden.
    LG Micha
  • RA K 20. Januar 2005, 6:25

    was will man bei stau auch sonst sinnvolles machen :-)
    schaut doch interessant aus mit den tröpfchen
    lgr
  • Marion KK 19. Januar 2005, 23:06

    ok, ich gebs zu, ich saß hinterm lenkrad ... allerdings im stop and go mit der kleinen ritsch-ratsch ... :-)
  • Jutta Schär 19. Januar 2005, 19:54

    jepp... es sind die farben die mich besonders ansprechen
    lg jutta
  • weggezogen 19. Januar 2005, 19:34

    ...happiness was lubbock texas in my rear view mirror
    mac davis
    good shot!
    lg peter
  • Herbert Schueppel 19. Januar 2005, 19:07

    Prachtaufnahme bei Schmuddelwetter ;-)
    Die bunten Punkte machen sich sehr gut vor dem blauen Hintergrund - die grüne Ampel hätte ich fast übersehen ;-)
    lg Herbert
  • Martina Weise 19. Januar 2005, 18:40

    Das sieht klasse aus!
    Wie gut, dass Du im Stadt-Stau gestanden bist, denn sonst hätte der erforderliche Scheibenwischer Dir die Tour vermasselt... Und ich tippe mal, Du hast am Lenkrad gesessen (oder Dein Fahrer hatte für 'nen Moment die A95 vor der Nase :-)))


    Gruß, Martina
  • zwitscherelfe 19. Januar 2005, 18:18

    wow. das haut mich um!
    klasse.
    das kommt zu meinen favoriten!
    :-)
    lg mo
  • Andreas E. 19. Januar 2005, 17:05

    @Peter:
    Wenn diese Perspektive (orientiert am Vorderauto) vom Beifahrersitz aus ist, hat's links schon "touchiert" - es sei denn, Marion fährt ein englisches Auto! ;-)
    VG, Andreas