Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Happy raining day -

- Happy raining day -

372 5

Gschwaend


Free Mitglied, Altstätten, SG

- Happy raining day -

Nach meinem Geschmack hört die Flasche nicht in das Bild. Aber ich wollte es nicht ändern, da das Original Bild vom Kolleg ist.


Hier eine weitere Version:

- Happy raining day - #2
- Happy raining day - #2
Gschwaend

Kommentare 5

  • Gioanna Flury 11. Februar 2004, 1:42

    geils bild echt! voll kul=)
    lg Jo
  • Boris Strehlow 4. Februar 2004, 21:46

    das macht nichts mit der qualität, der gesichtsausdruck und die körperhaltung sind das entscheidende bei deinem diesem bild
    boris
  • Gschwaend 4. Februar 2004, 20:47

    @crackman
    danke für die idee, werde ich auf jedenfall mal ausprobieren und schaun wie es sich verändert. die bild quali ist halt auch ein bisschne kagge.
  • Boris Strehlow 4. Februar 2004, 20:37

    ich denke nicht die Flasche ist ein Problem sondern mehr der Bildausschnitt.
    Versuch doch mal den oberen Teil bis in der Nähe zum Kopf zu begrenzen, dadurch wird der Lichteffekt (vignettierung?) weggenommen und die Aufmerksamkeit auf das Modell gerückt, der guckt nämlich nicht schlecht!!
    gruss boris
  • Maike C. 4. Februar 2004, 13:36

    ja die flasche... steht genau in der mitte...
    soll jetzt keine beinbruch sein...die farben flashen und so ansich ein nettes foto... *überleg* wenn der krimskram net da rumliegen würde, würde es wahrscheinlich zu gestellt wirken.. is schon recht so.
    lg m.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz