Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 48

Petra Schiller


Free Mitglied, Usingen

Happy Nick.....

*

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze-aber ich sag keinen Ton:
Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!

W. Daayton Wedegefarth

*

Und wer mag...ist zur Zeit im Voting.......

Kommentare 48

  • Antje Buder 30. April 2009, 20:26

    ganz wunderbar im Lauf erwischt!
  • hammi06 29. April 2009, 21:23

    Sehr, sehr knappe Schärfe..., aber hier passt es sehr gut, mit dem verschwimmenden Hintergrund!

    LG! Andreas
  • Sandra Hahn 29. April 2009, 18:36

    Pure Lebensfreude...sehr gute Aufnahme !
    LG Sandra
  • LauraFlorence 29. April 2009, 0:02

    Super Kulisse für den flotten Nick - die Rapsfelder sind einfach herrlich.
    LG Laura
  • Markus(schniepy) Schmitz 28. April 2009, 22:53

    supi erwischt und der hg mit den fetten farben ist 1a!!!lg schniepy
  • Helga O. 28. April 2009, 22:13

    So ist das wohl. Solch einen treuen, uneigennützigen Freund findet man so schnell nicht wieder.
    LG Helga O.
  • Inge Köhn 28. April 2009, 21:51

    Eine wunderschöne Aufnahme und passende Worte dazu. Es gibt wirklich keinen besseren und ehrlichenren Freund.
    LG Inge
  • Birgit64 28. April 2009, 21:48

    wie wahr doch dein text ist! die hunde meiner mutter, sind auch immer vor aluter freude aus dem häuschen, wenn wir kommen und da ist schon einiges kaputt geworden. na und? mistkübel, gibt es ja überall :-)))
    lg birgit
  • Simon-David Tschan 28. April 2009, 20:57

    Wie habt ihr das wieder hin bekommen, Ihr 2 :-) ? Klasse mit dem HG, da kommt doch wirklich Stimmung auf. Sehr gute Aufnahme, vor allem der Bildaufbau gefällt mir super gut und der Spruch dazu ist wunderschön. Ganz Fein.
    LG
    Simon
  • Michael Mährlein 28. April 2009, 20:49

    Klasse Farben und dann noch Dein treuer Gefährte - sehr schön.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Penny Deckel 28. April 2009, 20:41

    Sehr schön.
    LG Penny
  • Fritzla 28. April 2009, 19:55

    Wie ein junger Hupfer, isser ja doch!
  • SHe waRs 28. April 2009, 19:37

    welch wahre Worte -
    tolle Aufnahme vom treuen Nick !
    Lg Waltraud
  • bayerlein ute 28. April 2009, 19:10

    super,super schön!!!!!! glg ute
  • Didi K. 28. April 2009, 18:46

    schöne Dynamik, klasse Farbe im Hintergrund.
    LG Didi