Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Happy New Year.......

Happy New Year.......

483 9

Michael P.-Becker


World Mitglied

Happy New Year.......

Gestern am Hermannsdenkmal in Detmold. Das ist doch die richtige Haltung für das Neue Jahr oder?

Ich wünsche euch, die ihr meine Seite besucht, alles, alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Ausgeglichenheit, Stärke....und gute Fotos!

Herzliche Grüße Michael

Kommentare 9

  • AL dente 30. Dezember 2010, 10:31

    Traumhaft schön, Dein „Jahreswechsel-Foto“ - solche Stimmungen liebe ich und ich bin schon ganz gespannt, wann sich die Sonne auch bei uns wieder blicken lässt. :-) Super schön der Bildaufbau und herrlich die zarten Farben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein glückliches 2011
    Liebe Grüsse Andrea
  • Norbert Probst 29. Dezember 2010, 15:08

    Dein Kommentar entlockt mir ein Schmunzeln. Den Krieger in dir hatte ich bisher noch nicht entdeckt :-)
    Gleichwohl - das Bild ist vortrefflich gelungen. Da gehe ich einig mit meinen Vorrednern.
    Beste Grüße und ein gutes, neues Jahr wünscht
    Norbert
  • Glücksfliegenpilz 28. Dezember 2010, 17:37

    Das Denkmal sieht ja auch im Winter wunderschön aus, das Licht dazu ist schön stimmig. Einen ebenfalls guten Rutsch wünscht dir Barbara
  • R and J Prod.© 28. Dezember 2010, 12:55

    Mag hier die Lichtstimmung und die Präsentation von der Wirkung her wie aus einem Film.Und von der Haltung her ein guter Vorsatz für das neue Jahr.
    liebe grüsse Ralf
  • Nina Papiorek 28. Dezember 2010, 7:24

    dir auch alles erdenklich gute fürs neue jahr ! lg, nina
  • sibon 27. Dezember 2010, 22:50

    Dunkle Gestalten stürmen das Ziel! ;-) Tolle mystische Stimmung. Dann lass uns mal das neue Jahr erstürmen!
    Dir einen guten Star!
    LG Sigi :-)
  • Christian Maier (amarok) 27. Dezember 2010, 22:08

    Wirklich sehr schönes Licht und eine tolle Stimmung. Einzig die Leutchen im Vordergrund stören ein wenig. Aber wahrscheinlich rennt einem dort ständig jemand vor die Kamera. Dir jedenfalls auch ein gutes Jahr 2011.
  • Helga Niekammer 27. Dezember 2010, 21:46

    Das Foto gefällt mir sehr, sehr gut. Schon seit Jahren will ich den Herrmann mal besuchen. Hat aber bisher an "Faulheit" gelegen, dass es noch nicht gekplappt hat. In der Schule fand ich die Geschichte um ihn herum sehr spannend.
    Er kann weit sehen. Sicherlich erkennt er schon was in 2011 naht. Hoffentlich sieht er nur Gutes! LG. und für 2011 die besten Wünsche. LG. Helga
  • Dirk Herminghaus 27. Dezember 2010, 20:51

    Das kann ich nur zurückgeben. Auch von mir alles Gute für 2011 und immer genug Platz auffe Speicherkarte. ;) Vielen Dank übrigens, das Du Dich immer wieder mit meinen Bildchen beschäftigst.

    Herzliche Grüße, Dirk