Zurück zur Liste
Happy New Year... Düstere Zeiten Foto 3

Happy New Year... Düstere Zeiten Foto 3

913 1

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Happy New Year... Düstere Zeiten Foto 3

Frohes Neues Jahr nun auch noch von mir. Naja, so neu ist es ja schon nicht mehr. Für uns Spotter ist der Winter doch immer eine sehr magere Zeit. Irgendwie möchte man das natürlich nicht wahrhaben und versucht doch hin und wieder mal ein Foto zu erhaschen. Allerdings steht der Erfolg in keinem Verhältnis zum Aufwand...
In dieser Woche war Nachfliegen at Volkel airbase angesetzt. Der Wetterbericht hatte 4 Stunden Sonne gemeldet. Schnee & Sonne klingt gut. Also los... Open Hour from 15:30 LT. Naja das ist sehr flexibel nach Hinten... Die Startbahn wird vom Schnee geräumt, dann wird wegen der Windrichtung auch noch kurz die Startrichtung geändert.. gggrrr Ruck-Zuck dämmert es und das Vorhaben versinkt in Nebel und Dunkelheit. Nur nicht grollen, sind doch nur -5°C ggrrrrrrrrr doch, lässt sich nicht vermeiden. Sonne wo bist Du??? Und by the way, die Wege rund um die Base sind in katastrophalem Zustand. Nächstes Mal nur noch mit Unimog, the one and only...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200