Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Happy New Year!

... wünschen Euch hier Mister Right und sein Freund Frosty! ;)

Aus dem Zuckerschnutenshooting ... ich weiß, es ist rechts was knapp, aber da stoße ich mit meiner 100mm Festbrennweite und den geringen Ausmaßen meiners Schlafzimmerstudios an Grenzen, die man Zimmerwand nennt ... und verständlicherweise kann ich das Model nicht unendlich lange hin- und herschieben!

Fand aber, es ging grad noch so ... vielleicht guckt nach rauschenden Silvesterparties noch niemand so auf die Randbereiche! ;)))


Woher weiß sie bloß ....
Woher weiß sie bloß ....
Angelika Witt-Schomber





Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 12

  • sylvinchen 3. Januar 2011, 20:21

    Herrlich...ich finde es cool;-)))
    LG Sylvia
  • Petra Goethe 2. Januar 2011, 16:24

    Süss, auch Dir die besten Wünsche fürs 2011
    GrüesslI Petra
  • Heidi Bollich 1. Januar 2011, 21:51

    Mir gefällt es so knapp. Er ist auch ein herrliches Model so wie seine anderen 3 Freunde auch. Wünsche Euch allen auch ein glückliches neues Jahr voller positiver Überraschungen.
    LG Heidi
  • delia ... 1. Januar 2011, 21:01

    LACH !!! Das gefällt mir total - auch mit klarem Kopf.
    Ein schickes neues Jahr wünsche ich Euch.
    lg delia.
  • FrauBine 1. Januar 2011, 20:09

    Hihi... das ist ja superniedlich... und in der Tat wär mir gar nicht aufgefallen, dass es rechts knapp ist, wenn du's nicht dazugeschrieben hättest. Ich war so fasziniert von der Szenerie und von Mr. Right's Blick und Pfotenaktion.... stört mich aber auch sowas von überhaupt nicht, das ist klasse!
    LG, Sabine
  • Emma-Russel 1. Januar 2011, 18:16

    Lach betrunken mit ner Puppe im Arm eingepennt :D
    Sorry :) Aber der Blick hat so etwas verklärtes :)
    glg
    Heike
  • utgard loki 1. Januar 2011, 17:41

    Euch auch ein Frohes neues Jahr!!
    Starkes Bild von dem kleinen Zuckerdieb!!

    Gruß
    Loki
  • SW-FotoArts 1. Januar 2011, 15:33

    Ich musste eben erstmal sortieren, wo oben und unten ist ---süß!
  • Angelika Stendenbach 1. Januar 2011, 15:26

    Was für ein Neujahrswunschbild. Großartig!!!
    Dir und Deinen Zuckerschnuten alles Gute und Liebe für das neue Jahr.
    LG Geli
  • Die tut nix 1. Januar 2011, 12:51

    finde mit dem platz gehts eigentlich noch, wirkt so sehr konzentriert! und der intensive blick ist klasse! lg petra
  • Heidrun Ruetz 1. Januar 2011, 11:01

    Herrlich ....Mr. Right und Frosty posen ja richtig Klasse..ich finde an dem Foto nix auszusetzen..ein Hoch auf Dein Schlafzimmerstudio..sollte ich mir auch mal überlegen..Grins..
    Liebe Angelika ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die erste Woche 2011...!!!!!!
    gglg Heidrun
  • NatiXXXL 1. Januar 2011, 8:48

    *kicher*....Frosty hat Mr.Right wohl flachgelegt?...ich finde,gerade die Bilder unsrer Vierbeiner müssen nicht vor Perfektion glänzen , sondern ihren eigenen Charme rüberbringen, und das tun DEINE Bilder allemal...und das gefällt zumindest mir immer sehr gut ;o)
    LG Renate, bei der nix gerauscht hat...*ggg*