Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Happy Moments on the Ferry

Wenn man 'vorne' für den 13-Betrieb auf der Lauer stand, dann war ja der Hafenbecken-Anflug eher unbrauchbar,
aber auf der Fähre war's echt obergeil. Ich hätte hier Stunden bleiben können, aber der Skipper hatte dann keine Geduld mehr.
Es war ja schließlich eine Rundfahrt. Fototouren für uns Spotter wurden nicht angeboten. Auf _dem_Kutter wäre eh nur Japanisch
gesprochen worden, denn Japaner stellten zu diesem Zeitpunkt die deutliche Mehrzahl an Hobbykollegen in HKG.

Cathay Pacific Airways, Boeing 747-267B, VR-HIE, Hong Kong Kai Tak, Oktober 1996

Kommentare 0