Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 7

  • Schokoinsel 17. April 2013, 17:27

    Lieben Dank, auch ich kenn nur die "einfache" Bougainvillea, aber gefüllt, herrlich. Habe extra in diesem Urlaub, ganz viele "Mittwochsblümchen" gesammelt, damit ich auch mal mitmachen kann;))
    Liebe Grüße Sylvia
  • Heidi Roloff 17. April 2013, 16:14

    Sylvia, Du hast Recht ! Dieser Strauch blüht in Süd-Indien. Es handelt sich mit größter Wahrscheinlichkeit um eine Unterart der Bougainvillea, obwohl ich derart gefüllte Exemplare vorher auch noch nicht gesehen habe.
    Liebe Grüße zurück
    Heidi
  • Schokoinsel 17. April 2013, 15:46

    Bei strahlendem Sonenschein heute, genießen wir die Zeit draußen. Dein Blümchen kann eigentlich nur aus Asien stammen, herrlich diese zarten Farben.

    Liebe Grüße Sylvia
  • Eva-Maria Nehring 17. April 2013, 11:57

    Na, wenn das nicht "happy" macht!
    :-)
    LG Eva
  • Klacky 17. April 2013, 11:33

    Danke!
    Und prompt scheint die Sonne bei uns.
    Das ist Magie.
    Gruß,
    Klacky
  • Gerlind Arnold 17. April 2013, 10:59

    Herrlich. So kann es weitergehen.
    LG Gerlind
  • Marguerite L. 17. April 2013, 10:17

    Ein wunderschöner Mittwoch, danke
    GrüessliM