Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melitta Burger


Pro Mitglied

Happy

Gute Laune im Herbst.

Hephaestos VM - Sohn von Gandalf VM und Halima, jetzt ein gutes Jahr alt.

Kommentare 11

  • Jo Ma 17. Oktober 2008, 10:40

    der sieht so gar nicht nach jährling aus, sondern richtig erwachsen. ein ganz feiner.
    lg
  • Birgit Lehenbauer 13. Oktober 2008, 11:32

    schick!
  • Anneke Jager 12. Oktober 2008, 10:56

    wunderschönes üprtrait...schicker hengst :-)
    lg anneke
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2008, 21:17

    Wow ist der groß geworden ...wunderschön..LG Daniela
  • Melitta Burger 11. Oktober 2008, 20:34

    Nein, Happy wird nicht bleiben. Wir suchen gerade den richtigen Menschen für ihn. Aber das hat keine Eile. Dieses Pferd ist so einmalig, dass es wirklich passen muss.

    Und schön ist er wirklich. Er sieht aus wie sein Vater - nur in einer anderen Farbe.
  • Silke Klewitz-Seemann 11. Oktober 2008, 20:24

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen- ein schicker Kerl ist das, besonders wenn man berücksichtigt, daß die meisten Jährlinge überhaupt keine Schönheiten sind!
    LG Silke
  • Monika 1605 11. Oktober 2008, 19:36

    Ach je, da schmelze ich ja nur so dahin......
    Was für ein wunderschönes Bild, mit einer gelungenen Freistellung. Da stört nichts. Kein Halfter, kein Strick.
    So wie er ist nur schön.
    Liebe Grüße Monika
  • Petra R. 11. Oktober 2008, 19:34

    Wunderschön, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. ;-)
    Und bleibt er bei Euch?
    LG Petra
  • Ricarda Behrend 11. Oktober 2008, 18:08

    Wow, was ist das ein chiqer Kerl geworden!
    Der kann sein Erbe auch nicht verleugnen.
    Nach Shaheed und Gandalf noch ein Traumhengst für mich!

    LG Ricarda
  • Penny Deckel 11. Oktober 2008, 17:33

    Ein wunderschönes Pferdeportrait. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabriele
  • Lisa G.R. 11. Oktober 2008, 17:10

    Schön ist er geworden! Seine Eltern kann er nicht verleugnen.
    LG Lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.291
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1