Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
happy little Family

happy little Family

480 9

Hans-Jürgen Wahl


Free Mitglied, Niederense

happy little Family

Die Gesichter bekomme ich in dieser Grösse leider nicht schärfer, aber es hängt schon an der Wand in einer Grösse von 30x45 und es ist "knacke scharf".

Kommentare 9

  • Stefan Haffner 20. September 2005, 20:38

    die Aufnahme ist wirklich schön, sie hätte jedoch der Freistellung nicht bedurft - ist auch so klasse.
    Stefan
  • Stefan Haffner 20. September 2005, 20:38

    die Aufnahme ist wirklich schön, sie hätte jedoch der Freistellung nicht bedurft - ist auch so klasse.
    Stefan
  • Rene Lauterbach 20. September 2005, 17:26

    ein foto das freude ausstrahlt!
    es wirkt schön natürlich und gefällt mir deshalb sehr.
    dir einen schönen abend,gruss rene
  • Andreas E. 20. September 2005, 13:29

    Für die Darstellung reicht es auch so denke ich ...
    Schön und natürlich wirkt die Aufnahme jedenfalls allemal!
    LG, Andreas
  • I admine I 20. September 2005, 11:48

    ein schönes Family-Sommerbild, das Freude macht!
    sehr schön!
    lg silvia
  • Patricia. F. 20. September 2005, 11:13

    Aus dem Rahmen fallend, gefällt mir gut.
  • MA RC 20. September 2005, 11:08

    Eine spitze Bearbeitung ist das.
    Das Bild ist natürlich auch gut.
    Ja, der Sommer scheint nun definitv vorbei zu sein.
    lg
    Marc
  • Martina Brand. 20. September 2005, 9:17

    Mhmmm, also ich finde das eher ganz witzig mit dem Rahmen :O), er erscheint mir hier etwas pixelig (also die Halme vom Hut), aber ich denke, daß das an der Verkleinerung liegen wird.
    Sieht in groß an der Wand bestimmt sehr gut aus!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • I arkadas I 20. September 2005, 9:10

    gefällt, hat was von sommerfeeling, mir gefallen auch die halme im vg., mit der schärfe hab ich keine probleme, is m.e. scharf genug, nur mit der rahmengestaltung hab ich probleme, ich finds immer schwierig, diesen effekt zu benutzen, um ein bild damit aufzubessern, hier hätt ich ihn wohl eher weggelassen
    lg hannes