Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

: : : Happy Landings : : :

Landebahnfest auf der fertiggestellten Landebahn "Nord-West" des Frankfurter Flughafens.

Am 25. und 26. Juni 2011 wurden insgesamt 80.000 Besucher von der Betreiberin des Frankfurter Flughafens - der Fraport AG - eingeladen, die Fertigstellung der neuen Landebahn zu feiern. Damit das Gedränge nicht zu groß wird, konnten an jedem Tag maximal 30.000 Gäste und 10.000 Fraport-Mitarbeiter zur Veranstaltung kommen.

Zahlreiche Aussteller, Gastronomiebetriebe und Live-Bands sowie die perfekte Organisation des Veranstalters machten die beiden Tage zu einem einzigartigen Erlebnis, denn in dieser Form wird es das Fest nie wieder geben.

Kommentare 1

  • Mr.Fotoknips 4. Juli 2011, 12:21

    Stimmt, in DIESER Form nichtmehr :) Aber pass mal auf ... in 30Jahren fällt denen ein, daß Frankfurt wieder nicht der grösste Umschlagplatz ist, dann machense den Hinkelstein/Goldstein platt. Die Politiker wollen ja,dass man nicht irgendwo landet ... daß man in FRANKFURT landet :()
    Gut für die Arbeitsplätze ... schlecht für die Natur an dieser Stelle. Wenn die Geld wittern,scheint denen alles machbar.