Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Boeckli


Free Mitglied, Locarno

Kommentare 5

  • Verena Boeckli 17. Oktober 2013, 22:09

    Dankeschön :-)

    Ich weiss wie kalt das Wasser dort ist. Mein grosser Zeh hat auch schon mal gebadet ;-()
  • Andre Wulff 17. Oktober 2013, 21:52

    Schön eingefangen. Von der Brücke bin ich auch schon gesprungen und das Wasser ist schweinekalt da!
  • Verena Boeckli 17. Oktober 2013, 19:36

    Lach....nein, zum Glück ist er mit dem Kopf eingetaucht ;-)

    Stimmt, das ist die "Ponte dei salti" in Lavertezzo/Verzascatal. Um diese Perspektive zu bekommen bin ich extra auf das Geländer gestiegen ;-()

    Einen schönen Gruss aus den Tessin
    Verena
  • Schilcher 17. Oktober 2013, 19:15

    Vale de Verzasca die Doppelbogenbrücke, schaut ganz schön hoch aus von der Perspektive.
    VG flori
  • der freiburger 17. Oktober 2013, 19:13

    hoffentlich nicht auf dem bauch...
    sieht stark aus,
    gut gemacht,
    lg bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.0 mm
ISO 160