Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wehner


Free Mitglied, Lauf a. d. Pegnitz

Happy Honeymoon

Auf Phi Phi-Island wurde uns im Resort die Möglichkeit geboten andere Zimmer und Suiten zu besichtigen. Eine war für ein Hochzeitspaar vorbereitet.
Für mich war es faszinierend zu sehen, welche einzigartigen Kreationen die Angestellten immer wieder auf die Betten zauberten. Diese hier hat mir am besten gefallen.

Kommentare 1

  • R. Junker 30. September 2013, 22:03

    feines Bilddoku.
    Eine wirklich sehenswerte, vergängliche Kunst.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D41COM
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 8.2 mm
ISO 100