Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

"Happy"

....oder doch eher speiübel?

http://youtu.be/y6Sxv-sUYtM

Kommentare 6

  • Horst Seibel 13. Mai 2014, 23:43

    Bild mit alles drauf, blitzsauber auch die Burg. Happy ist ein Euphemismus, ist man vor allem wenn man wieder raus ist aus dem Ding.
  • Jakob F. 13. Mai 2014, 9:25

    Bitte nicht auf die frisch geweißelte Burg Trausnitz speien! :-))
    Mir reicht schon dieser schöne Anblick hier, da muss ich nicht auch noch drinsitzen. :-)
    LG Jakob
  • Peter Dickow 12. Mai 2014, 22:16

    Die Burg bietet eine herrliche Kulisse für das Volksfest.
    Aber in den Cyber-Space mit seinem 50 Meter Überschlag bringen mich keine 10 Pferde.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Wolfgang Georgi 12. Mai 2014, 21:13

    Hallo Annette,
    die Burg erscheint bei Deinem Schnitt und der Bildeinteilung wie ein kleines Gebäude im Spielland und wenn einer der "Happy-People" nen Schuh verlieren sollte, fällt dieser auf das Dach.
    Sehr schönes Farbspektakel vor blauem Himmel mit sehr guter Bildeinteilung.
    Mir wäre es speiübel .... das kann ich echt nimmer ab!
    Lieben Gruß - Wolfgang
  • Andi L. 12. Mai 2014, 19:09

    Die Dult ist mir leider völlig entgangen.......naja, kommt ja nochmal eine :-)

    schön Bunt, gefällt mir gut
  • Fri Lo 12. Mai 2014, 17:30

    yepp da knallen die Farben passend zum Thema....
    stark
    VG
    Fritz