Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris Giebl


Free Mitglied, gegangen

*Happy Hamster*

Leider ist die Schärfe nicht ganz da wo sie hingehören sollte, jedoch fand ich den Moment so schön, und den habe ich bei ihm leider nicht oft...

* * *


* * *

* * *

Kommentare 21

  • Gerhard Buchacher 23. November 2009, 13:27

    das is ja ein süßes Kerlchen :)
  • Heinz Schieren 14. Dezember 2006, 22:15

    sehr schönes hamster-pic, gefällt mir sehr gut ;o))
  • Nina C. 2. Januar 2006, 9:36

    Wow, herrliche Aufnahme, klasse.
    LG, Nina

  • Marc Weichert 17. April 2005, 10:40

    Toller Moment, da blüht das Herz jedes Hamsterbesitzers auf wenn man sieht das sich sein Tier so freuen kann.
    mfg
    Marc
  • fotoali 16. April 2005, 11:14

    hihi. witzig. toller moment lg alexander
  • Chris Giebl 15. April 2005, 19:44

    Kim, mach ich =)
  • Kim S. 15. April 2005, 18:59

    Maaaaai! Der ist ja putzig!
    Total gut erwischt!
    Sag ihm einen schönen Gruß von mir ;-)

    Lg Kim
  • Clemens T. Ifland 15. April 2005, 14:05

    Er frisst, Hamster lachen doch nicht ;-)

    Schade das die Schärfe so daneben gegangen ist, denn eigentlich ein schönes Bild.

    lg
    Clemens
  • Chris Giebl 15. April 2005, 13:41

    @Ana , it's a hamster =:-)
    thanks anyway
  • Anastasiya Ivanova 15. April 2005, 13:39

    O...god...
    You pictured well, and it's very good close-up, though I don't like mouse...:)
    lg ana
  • Chris Giebl 15. April 2005, 11:30

    @Achim, ich hab ihm einfach das Bild "Der Sicherheitsmann" gezeigt :-D
  • Tommy aus linz 15. April 2005, 10:56

    Echt super tolles und nettes Foto!
    Ist das ein GOLDHAMSTER?

    Was sagst du zu meinem Zwerghamster?:
  • J.K.-Fotografie 15. April 2005, 10:55

    was haste dem den fürn Witz erzählt :-)))
  • Chris Giebl 15. April 2005, 10:15

    Rainer, ja... nachdem die Mäuse das zeitliche gesegnet haben, hat mein Bruder sich dann 'n Hamster ausgesucht. Hatte aber schonmal welche. Nur der hier ist ganz schön scheu, aber so langsam krieg ich ihn *g*
  • Nicole . 15. April 2005, 7:27

    erinnert mich sofort an den Hamsterdance ...
    Süss dein Kleiner und wie der lachen kann. Toll.

    Lg Nicole
  • Chris Giebl 14. April 2005, 23:02

    Danke an alle :-)
    Ich bin echt froh ihn mal zu Gesicht zu bekommen, da er sehr sehr scheu ist! Und dann durfte er gleich mal Model stehn und war wohl begeistert!
  • Tobias Stowasser 14. April 2005, 23:01

    Der hat sich wohl richtig gefreut, fotografiert zu werden ;-)
    Wirklich geniales grinsen!

    lg
  • Christina Bachlmayr 14. April 2005, 23:00

    ..hast ih(r)m nem Twist untergejubelt ?
    sieht echt steil aus :-))))

    Lg Christina
  • Werner Gromoll 14. April 2005, 22:57

    Das nenn ich Begeisterung fürs fotografieren!
    Kompliment an Euch beide !
    Gruß Werner
  • Saint Joe 14. April 2005, 22:53

    Hi Cris,

    fettes Bild ! ! !

    Echt toll erwischt - und ein Beweis das man Zuhause doch sehr gute und erfreuliche Fotos machen kann.

    Joe
  • Thoralt Franz 14. April 2005, 22:51

    Ich hätte nie gedacht, daß ein Hamster lachen kann *g*

    Schönes Bild!

    Thoralt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 44.683
Veröffentlicht
Lizenz