Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 3

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

Happy Halloween!

Nikon Coolpix 990, 2 Sec.

Kommentare 3

  • Marion Kern 31. Oktober 2001, 22:55

    Der stand schon vor 14 Tagen bei meiner Tante im Garten, die ich hiermit heute an ihrem Geburtstag nochmal ganz herzlich grüsse!
    Hat sie einfach schön dekoriert! Das vordere ist so eingefärbter Hanf oder so gelbes strohiges Dekomaterial..
    Dort bei ihr im Garten sind auch die verwischten Langzeitbelichtungen in meinem Kürbistableau entstanden (pic#50450)...
    Der Kürbis ist aber aus Ton und deshalb weder von mir noch von sonstwem ausgehöhlt ;-)

    schaurige Grüsse - Marion
  • Indrani Novello 31. Oktober 2001, 22:50

    Hi Marion,
    uhh, schön schaurig! Toll finde ich vor allem, wie spinnwebartig das vordere Stroh aussieht. Hast du den Kürbis selbst geschnitten, oder stand der bei jemand anderem vor der Tür?
    (Es gibt übrigens Nachschub zu meinem letzten Rätsel, kannst ja mal reingucken...)
  • Andreas Murauer 31. Oktober 2001, 22:48

    das foto ist nicht nur sehr passend zum heutigen abend, sondern auch sehr gut. irgendwie geben ihm die zweige von dem nadelbaum im hintergrund auch noch einen weihnachtlichen touch.