Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kommentare 18

  • G. Weber 26. Mai 2004, 15:57

    Glückwunsch
  • Inkapinka 20. Januar 2004, 18:55

    :o) schoen!!
  • Chris Waikiki 19. Januar 2004, 18:07

    @Christina: Danke
    @Sabine: War wirklich warm, nach dem Baby-Baden
    @Markus: Und wie!
    @4u: Danke
    @Sebastian: Kann ich noch nicht abschätzen *g*
    @Detlef: Danke!
    @Lene: Ne, wird eh nur ab und zu geknipst. Der Kleine verändert sich halt so schnell ...
    @Shali: Danke!
    @Rudolf: Na ja *g*
    @Philipp: Wow, eine sehr gute Analyse. Danke für die Glückwünsche!
    @Barbara: Yepp ...
    @Sebastian: Trau dich ...
    @Elfi: ;-)
    @Andreas: Homestory *g*
    @Birgit: Danke
    @chriS: :-)
    @Jule: *g*

    lg Chris
  • Jule H. 19. Januar 2004, 5:58

    Superlustig!
    Klasse-Bild :-)
  • Christian Lehner 19. Januar 2004, 1:24

    ;-)))))

    lg chriS
  • Birgit Heidrich 18. Januar 2004, 22:42

    tolles bild !!
    lg birgit
  • Andreas Hurni 18. Januar 2004, 20:40

    uiii, diese homestory ist sehr nahe :-)

    gruss andreas
  • El Fi 18. Januar 2004, 20:37

    :-))))))
  • Sebastian S. 18. Januar 2004, 19:23

    P.S. :Meiner Meinnung nach wäre das mal ein Bild für die Gallerie es strahlt einfach unglaublich viel Wärme aus.Nur leider darf ich als nicht Fullmember nicht vorschlagen aber vielleicht findet sich ja noch jemand der der gleichen Meinnung ist :-)
  • Barbara Langer 18. Januar 2004, 18:31

    einmaliges bild! :-))

    barbara
  • Philipp Mohr 18. Januar 2004, 18:26

    Ein wirklich ausserordentliches Familienporträt.

    Der sehr knappe Bildausschnitt macht es unter anderem aus. Reduziert auf das Wesentliche: Gesichter und AUGEN.

    Sehr natürlich, einfühlsam, spontan, dennoch sanft und im wahrsten Sinne 'aus dem Leben' geschnitten.

    Viele Grüsse und alles Gute an die 'Happy Family'
    Philipp
  • Rudolf Stahn 18. Januar 2004, 17:53

    geil :-)
  • Lene Busch 18. Januar 2004, 17:13

    der Kleine protestiert wohl gegen so viiiiel Foto? *g*
    Ein zauberhaftes Familienfoto :-))
    Lene
  • Detlef Rudolf Braun 18. Januar 2004, 17:04

    Wie zärtlich - und voller Glück! Gratuliere zum Nachwuchs!
    Detlef
  • Sebastian S. 18. Januar 2004, 16:53

    Schön :-)
    Gratuliere ich glaube das ist jemand wirklich glücklich mit euch.

    Gruss
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz