Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Happy Easter

...ohne Ostergrüße an alle meine buddies möchte ich mich hier nicht aus der Affäre schleichen ...;-)
Das Ei ist übrigens nicht vom letzten Jahr, es ist ein Kuchen im Ei gebacken ...;-)...

Kommentare 36

  • erlitzsche 23. April 2013, 14:07

    ist ja süß....
  • Ilona Heinrich 2. April 2013, 14:37

    was für ne tolle idee...backwerk und foto...:))

    wünsche frohe ostern gehabt zu haben... :)

    lg loni
  • Lato 2. April 2013, 14:08

    Danke wenn auch verspätet wünsche ich dir auch ein frohes Osterfest. Kuchen im Ei, klingt verlockend lecker!!!!!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Joerg Nitzschner 1. April 2013, 12:14

    Sehr schön dekoriert und Ostergrüße gehen auch Richtung Norden! :-)
    VG Jörg
  • GeWo 1. April 2013, 10:38

    Danke für die Osterwünsche. Wenn auch vespätet wünsche ich Dir das Gleiche !

    LG Gerd
  • Uschi Wo 1. April 2013, 10:30

    Dir auch frohe Ostern !
    Lg.Uschi
  • Thomsen1 1. April 2013, 9:15

    Okay, wenn einem die Backformen ausgegangen sind bedarf es manchmal solcher Alternativen.
    Toller Ostergruß in satter Farbe.
    Dir und Deiner Familie auch Happy Easter:-))
    LG
    Thomas
  • Sanne - HH 1. April 2013, 9:08

    FOm.....was soviel heißt wie Frohen Ostermontag....:))
    Rezept ist notiert...:) Sanne
  • -bk- 1. April 2013, 1:57

    Hast ja Recht Ralf, kurz vor zwei wird es echt Zeit, werde jetzt auch Schlafen gehen....
  • Feenharfe 1. April 2013, 1:57

    Man könnte auch einfach FO sagen :-)))
    Und gute Nacht!
    :-))
  • RKPictures 1. April 2013, 1:55

    Ja, 'raushängen' lässt wieder Schlimmes ahnen ... ich traue mich kaum zu sagen, dass ich mich jetzt langsam eintüten will, sprich zu Bett gehen ...
    Muss noch über ein paar Schweine-Szenarien nachdenken ...

    Puh, macht mal was aus den Äusserungen - schlaft gut und nicht vergessen:

    FROHE OSTERN !!!!!!!!!!!
  • Feenharfe 1. April 2013, 1:49

    Ich hab gar keinen Hunger mehr ...

    :-)))))))))
  • -bk- 1. April 2013, 1:47

    ;-)))))))))))))))
  • Feenharfe 1. April 2013, 1:44

    Also das Wort Raushängen macht mich irgendwie nervös, Jungs...
  • RKPictures 1. April 2013, 1:43

    Oh ja, das ist ja jetzt hinlänglich bekannt ... ;)
  • -bk- 1. April 2013, 1:42

    nee, war ein Scherz, bin total die bodenständige spießige Type, will das nur hier nicht so raushängen lassen;-)
  • Feenharfe 1. April 2013, 1:40

    Ach, echt??
  • -bk- 1. April 2013, 1:37

    Oh ja bitte, schräg und ausgefallen, da steh ich drauf;-)
  • Feenharfe 1. April 2013, 1:31

    Nicht schon wieder... und ich habe wirklich Hunger :-(

    Hefezopf im Ei - oh ja, das ist eine schöne Herausforderung, das hätte ich dann gerne bitteschön!

    :-))
  • RKPictures 1. April 2013, 1:28

    Wieso geht es jetzt eigentlich um Essen? Ist das nicht die Uhrzeit, wo man nicht mal mehr daran denken sollte ... ?
    Wenn das so weitergeht, räum' ich noch den Kühlschrank leer ...

    Wie wäre es ausnahmsweise mit etwas ganz Schrägem?
    Was total Ausgefallenes?
    Hm ?
    Na ... ?



    FROHE OSTERN Euch allen ....

  • -bk- 1. April 2013, 1:24

    Den hatten wir heute auch, allerdings nicht im Ei.
  • Feenharfe 1. April 2013, 1:19

    Ralf könnte auch einen Hefezopf backen...jetzt, wo wir wissen, er ist Herausforderungen gewachsen:-))
  • Feenharfe 1. April 2013, 1:17

    Arme Miss Piggy...:-(
  • -bk- 1. April 2013, 1:16

    Bacon gehört zu jedem Brunch ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 400