Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Eilenberger


Free Mitglied, Sperenberg

Kommentare 11

  • Sunblokka 13. April 2008, 20:32

    Hast du gut hingekriegt mit der Lichtstimmung und der Schärfe!

    lg sunblokka
  • steffen s... 29. März 2008, 17:43

    schöne lichtstimmung
  • Black Pearl Design 16. März 2008, 13:36

    Geile Burgruine, eine sehr schöne Kullisse für Ritter Spiele oder sowas..
    Märchenhaft schön!!

    LG schwarze perle
  • Monika und Heinz Tiemann 11. März 2008, 20:40

    Starkes Foto. Super gemacht.
    Gefällt mir ausnahmslos gut.
    VG Heinz
  • Kiara Hope 10. März 2008, 16:15

    Auch ich schließe mich dem Lob der anderen an, bin auch begeistert! Ich liebe Burgen & Schlösser, bitte mehr davon! ; ) *Kiara Hope*
  • Jörg P. Donath 6. März 2008, 21:04

    eine ruine über der vögel kreisen, die richtigen lichtverhältnisse und nebel im hintergrund- eine gelungene aufnahme. ich mag solche bilder

    vg, jörg
  • Volker Eilenberger 6. März 2008, 17:13

    Und hier die Auflösung für alle:
    Es handelt sich um das "Ross Castle" aus dem 15. Jh am Rande von Killarney (Rep.Irland) Als Sitz des O`Donoghue-Clans war Ross Castle die letzte Festung in Munster, die 1652 von den Truppen Cromwells eingenommen wurde.
    Volker
  • YZ 6. März 2008, 16:12

    Gigantisch! Tolle Aufnahme.
    Wo ist das? Wir haben hier gerade eine Wette abgeschlossen, hilf uns bitte den Sieger zu ermitteln, wenn wir nicht sogar beide falschliegen! LG YZ
  • Alessandro Moro 6. März 2008, 11:14

    Motiv, Licht und Farben machen eine Interessante Stimmung auf diese Aufnahme !!
    Gefällt mir. LG. Alessandro
  • Jens E. 86 29. Februar 2008, 12:33

    Bei dieser Aufnahme passt einfach alles! Finde die Farben super!!!
    lg Jens
  • Karina Baumgart 29. Februar 2008, 7:36

    Das eher zurückhaltene Streiflicht finde ich äußerst passend zum Motiv. Grüße Karina