956 6

-Kathi-


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • -Kathi- 5. Januar 2011, 12:04

    Hehe nein, die von paris sind schon mit einer normale Digitalkamera gemacht worden, aber die anderen mit der Handykamera :)
  • Martin Schreier 5. Januar 2011, 2:00

    Heißt das, dass auch alle anderen Bilder, die du gepostet hast, mit der selben Handykamera gemacht sind? Wenn das so ist, muss das eine ziemlich gute Handykamera sein :)
  • Fuhrmann Barbara 2. Januar 2011, 17:56

    Sehr schönes Bild, besonders die Augen..einfach toll.
    lg Barbara
  • -Kathi- 2. Januar 2011, 16:33

    Dankeschön :) Ja das Bild habe ich mit meiner Handykamera gemacht, hab leider noch keine andere Kamera. Kommt aber noch! :)
  • Martin Schreier 2. Januar 2011, 16:29

    Sympathisches Selbstportrait. Weiter so. Links könnte das Bild evtl. ein bisschen beschnitten werden. Die kameratechnische Bildqualität sieht mir nach Kompakt- oder Handykamera aus. Mit was fotografierst du?
  • Photo by Guido 2. Januar 2011, 14:06

    Sehr schönes Porträt trotz des Bildrauschens. Sehr ausdrucksstark.
    lg Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten