Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 6

-Kathi-


Free Mitglied

Kommentare 6

  • -Kathi- 5. Januar 2011, 12:04

    Hehe nein, die von paris sind schon mit einer normale Digitalkamera gemacht worden, aber die anderen mit der Handykamera :)
  • Martin Schreier 5. Januar 2011, 2:00

    Heißt das, dass auch alle anderen Bilder, die du gepostet hast, mit der selben Handykamera gemacht sind? Wenn das so ist, muss das eine ziemlich gute Handykamera sein :)
  • Fuhrmann Barbara 2. Januar 2011, 17:56

    Sehr schönes Bild, besonders die Augen..einfach toll.
    lg Barbara
  • -Kathi- 2. Januar 2011, 16:33

    Dankeschön :) Ja das Bild habe ich mit meiner Handykamera gemacht, hab leider noch keine andere Kamera. Kommt aber noch! :)
  • Martin Schreier 2. Januar 2011, 16:29

    Sympathisches Selbstportrait. Weiter so. Links könnte das Bild evtl. ein bisschen beschnitten werden. Die kameratechnische Bildqualität sieht mir nach Kompakt- oder Handykamera aus. Mit was fotografierst du?
  • Photo by Guido 2. Januar 2011, 14:06

    Sehr schönes Porträt trotz des Bildrauschens. Sehr ausdrucksstark.
    lg Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten