2.400 7

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

happy

in Anlehnung an die Idee von Ingo Dumreicher Fotografie ,






werde ich zum Abschluss der Hochzeitssaison eine Serie von Hochzeitsbilder hochladen. Mir gehen ständig die Ideen aus, und es ist jede(r) herzlich eingeladen seine schönsten Bilder zu posten. ich persönlich empfinde die Hochzeitsfotografie als eine der schwierigsten Felder der People-Fotografie.

hier habe ich noch ein FC User "gefunden" der mich sehr mit seinen hochprofesionellen Hochzeitsbildern begeistert:

Andrey Balabasov


...euch ein schönes WE....

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Hochzeiten
Views 2.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz