Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Herbert


Basic Mitglied, München

Happy Butcher in Harar

Äthiopien - Harar; jeden Tag kam ich auf dem Weg zur Unterkunft an der Theke der Fleischverkäufer vorbei. Sie kannten mich mittlerweile. Ein Foto? Wenn sie eines bekommen, klar!
Konica T4, 55 mm Normalobjektiv, offene Blende. Diascan.

Kommentare 3

  • Andrea Hey 27. Januar 2016, 19:52

    Auch nichts für deutsche Lebensmittelkontrolleure. Aber da hängt das Fleisch wenigstens im Haus :D

    Metzgerei der anderen Art
    Metzgerei der anderen Art
    Andrea Hey
  • Andrea Glaser 2. August 2006, 23:27

    Witzige Aufnahme. Mir gefällt auch der Blick von aussen in das Fenster.

    Gruss aus Berlin,
    Andrea
  • Bernd Fleischer 2. August 2006, 18:59

    Sehr schön, das Bild spricht mich sehr an. Die Freundlichkeit der Menschen ist greifbar. Zurückhaltende Farben, schlichtes Umfeld, das paßt zusammen. Ich gehe davon aus, daß nicht jeden Tag das gleiche Stück Fleisch dort hing.

    Gruß von Bernd