Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ruth van Emm


Free Mitglied, Berlin

Happy Buddha

Meine Lieblingsbuddha Figur.
Er steht dafür, wohlhabend zu sein. Darum ist er scheinbar auch so glücklich.
Diese und noch weitere Buddha Figuren, wie auch Tempel, stehen, mit einem Steg verbunden, mitten auf einem See auf Koh Samui.

Kommentare 1

  • Christian Dolle 31. August 2013, 14:22

    Der Buddha ist schon ziemlich cool. Aber dein Foto ist noch besser. So farbintensiv un positiv. Gefällt mir echt gut.

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 320