1.968 3

Peter Klassen


kostenloses Benutzerkonto, Lage

happy blue eye

Es sieht schlimmer aus als es ist :-).
Der kleine Kerl (mein Neffe) war mit seinem Bruder am toben, wie es so kommen mußte ....autsch ...stießen beide Köpfe aneinader...
Ein Veilchen kam zum blühen, wurd aber schnell wieder vergessen :-)
Sein Lachen spiegelt seine Seele wieder, möge es ihm lange erhalten bleiben ....! ( das Lachen nicht das Veilchen :-))

Kommentare 3

  • Ísis 22. Februar 2009, 18:01

    Ooooohhhhhh!!!
  • Rekiina 3. Februar 2009, 21:24

    "Sch... auf das blaue Auge-Hauptsache, das Leben macht Spaß". Das Foto geht in meine Kategorie:Typisch Kind. Gruß an den Kleinen, aber,anstatt Sch..., lieber was anderes.
  • pg. 26. Januar 2009, 1:12

    Armer kleiner Mann! :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz