Zurück zur Liste
Happy Birthday Sven Haaf

Happy Birthday Sven Haaf

14.899 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Happy Birthday Sven Haaf

Der ehemalige deutsche Rallyefahrer Sven Haaf, besonders aktiv von Mitte der 90er Jahre bis Mitte der 2000er, wir heute 45 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag!

Mein Foto ist ein Scan vom Negativ. Es zeigt ihn mit Michael Wenzel im Citroen Saxo S1600
bei der 43. ADMV Pneumant Rallye Lutherstadt Wittenberg im April 2004.
Das Ziel dieser Rallye sahen sie allerdings nicht.

Auch das ist Sven Haaf:

17. Dezember 2016 (3)
17. Dezember 2016 (3)
Lutz Bittag

Kommentare 4

  • T. Schiffers 27. Dezember 2017, 22:48

    wilde action...jaaaa!;-) und mit zulassung ausm brl? tino
    • Lutz Bittag 28. Dezember 2017, 0:27

      Belgien, genau!
      Das Auto wurde eingesetzt von Willy Lux, den kennst Du doch bestimmt noch Tino, der Ex-Co-Pilot von Marc Duez, Harald Demuth, Gregor von Mévius und Bernard Munster. Sein Unternehmen Lux Development and Technology (LTD) betreute damals das Citroen-Team, das zwei Autos in der DRM einsetzte. ;o)
      Das zweite Auto fuhr Dark Liebehenschel. Erinnerst Du Dich?
      Gruß LUTZ
    • T. Schiffers 28. Dezember 2017, 20:29

      sagt mir nur zum teil was...hatte ja erst nen recht späten einstieg in den motorsport...tino
  • Vive le Sport 27. Dezember 2017, 21:24

    ja der Sven war klasse (und wäre es sicher heute noch wenn er noch dürfte) und der Saxo war ein Topauto....schön im Sand....perfektes Umfeld, auch für nen Frontkratzer

    VG Vive