7.035 15

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Happy Birthday

Jetzt hast du es doch geschafft 13 Jahre alt zu werden. Das bedeutet für mich und auch für deine Freunde immer nur Lachen und Freude. Jeden Tag, den wir noch gemeinsam verbringen dürfen werde ich dankbar sein und mich freuen.

Jake
Jake
Suze

Kommentare 15

  • A. Deichvoigt 27. Oktober 2016, 19:14

    Da bin ich zwar spät dran, aber nachträglich noch alles Gute für Jake und ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und noch viele schöne Jahre.
    So eine Maus mit Kerze, das wäre auch was für meine beiden.
    Und wie klein der Bub mal war, zu goldig sah er da aus. Einstecken und mitnehmen ist da der zweite Gedanke*g.

    lg AD
  • Jörg Klüber 20. Oktober 2016, 14:25

    Es ist das Schönste gemeinsam eine sehr lange Zeit zu erleben!
    Ich wünsche Euch Beiden noch viel gemeinsame Zeit! :-)
    LG Jörg
  • detlef h 14. Oktober 2016, 20:02

    da wünsche ich dir auch alles Gute und noch viele schöne Jahre
    LG detlef
  • † fannyphoto 12. Oktober 2016, 16:24

    Maus zum Geburtstag? Hoffentlich bleibst Du uns noch seeeehhhhhr lange erhalten. Einfach herrlich diese Fotos. Schönen Geburtstag :-)

    LG fannyphoto
  • DK-PictureBox 11. Oktober 2016, 21:01

    Mein Lieblings-Jake hat Geburtstag!!! Auf, dass du uns noch lange entzücken kannst. Prost, Jake - alles Gute!!!
    LG Dörte
  • Heiko Schulz ² 11. Oktober 2016, 18:52

    It's cool Man! Jake, was macht Lotti. War sie zu Besuch, die kleine Zicke? :o))))
  • Karl H 11. Oktober 2016, 11:28

    Ach ja, alles Gute! Und ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich ihn hier sehen darf und hoffe noch auf viele herrliche Fotos!
    lg Karl
  • Suze 11. Oktober 2016, 10:28

    @Günter
    :-))))) viele Grüße Suze
  • Günter K. 11. Oktober 2016, 9:27

    ja, und immer schön in reihe anstellen zum knuddeln, sonst gibt es griffmulden :))))))
  • Günter K. 11. Oktober 2016, 9:23

    er sitzt da so nachdenklich, wie das culombo in seinem legendären kittel tat. ja lieber jake, alles gute ! die aussage mit "Hund und Kamera unterwegs" oder so ähnlich sagt eigentlich schon alles. sozusagen eine eingeschworene Gemeinschaft, geht's dem einen partner nicht gut, leidet der andere. ist alles paletti scheint die Sonne, die gerade jetzt bei mir zum fenster reinblinzelt. und wie du anmerkst, liebe suze, jeder tag ein Geschenk, der liebe Erinnerungen anhäuft ;-)
    lg günter
  • FlugWerk 11. Oktober 2016, 8:54

    Happy Birthday, kleiner Jake, du mein Lieblingsleasinghund...fühle dich geknuddelt und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele, viele, viele Kuschelstunden mit Frauchen und ne Riesentüte Gesundheit....LG Tina
  • Stefan Jo Fuchs 11. Oktober 2016, 8:13

    ein in die Jahre gekommener Gentleman mit Haltung - klasse Foto, deine Zuneigung hat er sich verdient!
    lg stefan
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2016, 7:40

    Das is wirklich schon ei stolzes Alter und ja hoffentlich bleibt er noch lange bei euch
    Gruß Klaus
  • Ulla Moswald 11. Oktober 2016, 7:24

    Das ist ja ein stolzes Alter - happy Birthday, Jake, und alles Gute für das kommende Jahr. Das Bild ist natürlich wieder herrlich und Jake strahlt die Würde und Eleganz eines älteren Herrn aus!
    LG Ulla
  • Petra-Maria Oechsner 11. Oktober 2016, 7:21

    happy birthday auch von mir, lieber jake :-)
    hab dich ja persönlich kennen lernen dürfen und bin immer wieder begeistert von deiner lieben und lebendigen art, mit der du einen zum lachen bringst...
    aber auch hier in der fc sorgst du für viel freude mit deinen schönen bildern und geschichten deiner abenteuer...
    nun wünsche ich dir und suze noch viele schöne tage zusammen...du kleiner kämpfer...!!
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner einfach nur Jake
Views 7.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten