Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Happy Birthday....

....liebe Astrid Wiezorek ...wünscht nicht nur die Mausi,sondern auch der Fidel,die Mucki,Lucky-Dickie...und meine Wenigkeit,die Mary.
Wir wünschen dir zum neuen Lebensjahr,alles erdenklich Gute...,Gesundheit und Freude...und weiterhin viel Spaß hier in der FC!

Kommentare 20

  • W.H. Baumann 11. Januar 2022, 16:31

    Da bist Du wieder einmal sehr kreativ und aufmerksam gewesen. Fein.
    LG Werner
  • Astrid Wiezorek 1. Juni 2017, 19:06

    *kreisch*
    Die Mausi bringt mir eine Torte, die Sonne scheint und der süße Fidel hat sich in einer Sonnenblume versteckt...wie süß ist das denn? Das ist so niedlich. Liebe Mary, Danke für die schöne Karte und Grüße auch an Fidel, an Mucki und an die Lucky-Dickie. Und natürlich Danke an die Mausi, fürs Model stehen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Auch Danke an alle ANDEREN, die hier mit gratuliert haben.
    LG Astrid

    Danke !
    Danke !
    Astrid Wiezorek
  • Verena M. 31. Mai 2017, 20:47

    Hach, das ist so eine tolle Karte mit meiner Lieblingsmausi. Die könnte ich mir klauen.
    Wir gratulieren auch ganz herzlich.
    Huhu liebste Astrid,
    Huhu liebste Astrid,
    Verena M.

    LG Verena
  • Sharkingo 31. Mai 2017, 20:02

    Herrlich präsentiert, klasse gestaltet.
    VG Sharkingo
  • 19king40 31. Mai 2017, 17:49

    Ein herrlicher Gruß.
    LG Manni
  • Ingrid und Gunter 31. Mai 2017, 16:36

    Eine absolute super Stimmung, super abgelichtet.
    LG Ingrid & Gunter
  • Günther Metzinger 31. Mai 2017, 15:32

    Na, da wird sich aber Astrid mächtig freuen.
    VG Günther M
  • mathias.b 31. Mai 2017, 14:04

    ..ist das goldig...mausi nimmt ihren job als burzeltags überbringer sehr ernst, da fehlt es an nix :-)
    was zu naschen, viel sonne....und der schicke fidel...
    ...was will man mehr..
    da hängen wir gerne unsere glückwünsche mit an...
    lg mathias & annette
    Astrid hat Geburtstag
    Astrid hat Geburtstag
    mathias.b
  • francesV 31. Mai 2017, 13:19

    Ach Gott, es geht nichts über die süsse Mausi und Co. Ich schliesse mich den Geburtstagswünschen an.
    Lieben Gruss von Frances
  • Tante Mizzi 31. Mai 2017, 10:04

    Sehr süß gestaltet mit Mausi, ich pack meine Glückwünsche mit dazu!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Himmelsstürmer 31. Mai 2017, 9:50

    Ich schließe mich, wenn auch unbekannter Weise, diesem hübsch gestalteten Geburtstagsgruß an. Wenn "Mausi" gratuliert, dann kann einem doch nur das Herz bubbern...:)
    HG Ulli
  • Bernhard Kuhlmann 31. Mai 2017, 9:04

    Den lieben Grüßen schließe ich mich gerne an !
    Gruß Bernd
  • Marion R. 31. Mai 2017, 8:30

    Schließe mich hier gern an !
    Alles liebe zum Geburtstag !
    LG Marion
  • Nebelhexe 31. Mai 2017, 8:29

    Was für ein niedlicher Geburtstagsgruß mit Mausi und Fidel!!! Da freut sich Astrid bestimmt und da schieße ich mich sehr gerne an :)
    LG
  • † Ingrid Sihler 31. Mai 2017, 8:16

    Ach, ist das süß gemacht, Mausi überreicht die Glückwünsche, wer würde sich da
    nicht freuen, unsere Astrid ganz bestimmt, auch von uns liebe Glückwünsche ...

    LG Ingrid und Miezeli

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 7.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten