Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Happy Birthday...

Ein Busausflug zum Kloster war geplant, wir wollten uns dort umschauen, aber an diesem Tag brauchten die Mönche das Kloster für sich.
Am 6. Juli 2005 feierten die Mönche im Kloster in Ivolginsk in Burjatien den 70. Geburtstag des Dalai Lama, so wie sie es überall auf der Welt taten.
Eine Zeitlang konnte ich bei ihnen verweilen, ein beeindruckendes Erlebnis meiner Reise nach Sibirien.

Heute wurde der Dalai Lama 75 Jahre alt.

Sibirien 2005
Ordner Sibirien 2005
(22)

Kommentare 7

  • Sir Nicolas 12. Juli 2010, 0:18

    Schöner Eindruck einer fremden Kultur.
  • Joachim Kretschmer 7. Juli 2010, 15:13

    . . . ein farbenfrohes Bauwerk . . . bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Nicole Zschucke 7. Juli 2010, 8:17

    Was muß das für eine Reise gewesen sein...!
    Einfach toll !
    Und ganz viel Neid..:-)
    N.
  • Armand Wagner 7. Juli 2010, 8:06

    schliesse mich deinen Wünschen an
    auch wenn es gestern war :-))

    wunderschönes Foto
    oben die drohenden Wolken
    die Klosterdächer, wo man nicht sofort erkennt,
    das das in Sibirien ist (ausser, wenn man den Lattenzaun betrachtet )

    lg ARmand
  • Marianne Schön 6. Juli 2010, 23:03

    Ein schöner Brauch und ein wunderschönes
    Foto...ich gratuliere mit Dir mit.
    NG Marianne
  • Jörg Ossenbühl 6. Juli 2010, 20:05

    ich glaube jetzt weiß ich auch wo Wiebke ist

    Da wünsche ich dem Dalai Lama auch alles Gute zu seinem Ehrentag

    schön farbenfroh geschmückt

    lg jörg
  • Anla 6. Juli 2010, 19:27

    Ein schönes Bild.......ich gratuliere auch !!!
    Gruß Anla