Zurück zur Liste
Happy birthday, lieber Mathias

Happy birthday, lieber Mathias

1.976 6

Verena M.


kostenloses Benutzerkonto, B.

Happy birthday, lieber Mathias

Lieber Mathias,
wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr.
Feier schön mit Deinen Lieben.
Ganz viele, liebe Grüße
Verena, Frankie und die Mädels

Kommentare 6

  • Dinchen 3. Mai 2013, 21:20

    super süsse Karte, Verena. Auch von mir alles Gute, wenn auch viiiiiiel zu spät : ))).
    lg Petra
  • mathias.b 28. April 2013, 15:23

    liebe verena,wie klasse ist das denn...
    ein ganz dickes danke an deine mädels und an frankie (auch wenn er grummelig schaut)
    sehr schön haben sie sich in szene gesetzt ..
    und ganz toll dein text dazu....
    danke für diese wunderschön gestaltete geburtstagskarte...
    ich habe mich sehr darüber gefreut..
    lg mathias
    ein herzliches DANKE....
    ein herzliches DANKE....
    mathias.b

  • felidae1 28. April 2013, 11:52

    Sind diese Knopfäugleins nicht herrlich anzusehen und Frankies' Blick ist der Oberhammer :-)))
    Leider kommen meine Burtzeldagsgrüße heute für Mathias verspätet ... aber dennoch kommen sie von Herzen.
    Auch an dieser Stelle alles, alles Liebe von uns Vieren aus Karlsruhe.
    LG Andrea
    Es ist wichtiger,
    Es ist wichtiger,
    felidae1
  • Helga Ammann 27. April 2013, 21:20

    Welch eine bezaubernde Geburtstagskarte
    ist das. Deine Wünsche kommen so gut rüber.
    Deine Schätzchen machen das sehr gut.
    Da muss ich doch gleich auch gratulieren.
    Liebe Grüße Helga
    Für Mathias alles Gute
    Für Mathias alles Gute
    Helga Ammann
  • Ingo Krause 27. April 2013, 16:05

    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 27. April 2013, 15:53

    *gröhl*
    Diese Karte ist der Hammer. Ist das niedlich. Wo hast du denn das Mäuseken her? Und Frankie schaut eher grimmig drein, von wegen "gut gelaunte" Gäste. Ich lach mich schlapp. Hier hängen wir unser Grüße gerne mit an.
    LG Astrid & Anhang
    Mathias hat Geburtstag
    Mathias hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten