Zurück zur Liste
Happy birthday, liebe Astrid

Happy birthday, liebe Astrid

7.520 19

Verena M.


kostenloses Benutzerkonto, B.

Happy birthday, liebe Astrid

Na sind das nicht tolle Wünsche!
Außerdem wünsche ich dir einen stets gut gefüllten Napf und immer ein bisschen Dreck zum drin wälzen.
Obwohl meine Dosi gesagt hat, das soll ich weglassen, das käme nicht so gut an bei Dosis.

ALSO, meine Dosi und ich wünschen dir alles Gute und dass du keine Probleme mehr mit dem TÜV hast.
Hab einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Frankie und Dosi Verena

Kommentare 19

  • Monika 1605 5. Juni 2011, 21:46

    Ähhhm,hallo ist von dem Eis noch etwas übrig???
    Aber so wie ich Gitti kenne, ist davon nix mehr da.....*malfestemaulen*
    Vielleicht geht Astrid dann noch einmal ins Beet und es gibt frisches Eis....
    Eine tolle Idee und die Wünsche finde ich klasse.
    Liebe Grüße MO
  • Brigitte Niestrath 1. Juni 2011, 14:14

    @ Verena
    Oh, Verena, du hast Fruchteiszauber ????????
    Das ist so eine geile Erfindung......ich komme.....ich fliege......und wenn die Erdbeeren nicht reichen, dann schupsen wir die Astrid einfach nochmal ins Beet, ja ?
    Liebe Grüße von Gitti ( die sabbert schon ;-)
  • Verena M. 1. Juni 2011, 14:01

    @ Gitti
    Das mit den Eis ist ne tolle Idee.
    Ich hätte gerade zufällig eine Tüte Fruchteiszauber da.
    Wir machen uns aus Astrids Erdbeeren ein Eis und treffen uns wieder heute abend auf meinem Bänkchen.
    :-))))
    LG Verena
  • Brigitte Niestrath 1. Juni 2011, 9:01

    @ Astrid
    Wegen dir habe ich jetzt einen Lachkrampf ;-))))))))))))
    Schade um deine schönen Erdbeeren, lach
    Ich muß zugeben, das hätte ich gerne gesehen, kicher, du mußt toll ausgesehen haben hinterher ;-))))))))))))
    Aber wirklich schade um die Erdbeeren, na ja, vielleicht kann man da noch Eis draus machen, pürriert sind sie ja schon, * aufdieschenkelklopf * ;-))))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Astrid Wiezorek 31. Mai 2011, 23:41

    Liebe Dosi Verena und liebster Frankie,
    Danke für eure lieben Wünsche. Die sind ja alle so toll.
    7 Leben...hmmmm... hoffe ich schaffe das.
    Streicheleinheiten sind kein Problem, die bekomme ich.
    Einen gefüllten Napf habe ich auch immer und im Dreck wälzen wollte ich mich schon immer mal. Ich bin heute extra raus in den Garten gegangen und habe mich mal im Erdbeerbeet gerollt. Das war herrlich, habe sogar ein paar Mäuse gesehen.
    Jetzt bleibt nur noch der TÜV... den muss ich noch schaffen.
    Ich danke euch von ganzem Herzen, das sind die besten Wünsche die ich seit langer Zeit bekommen habe.
    Allen Anderen, die hier mit gratuliert haben, danke ich ebenfalls von ganzem Herzen.
    Eure Astrid
    DANKE
    DANKE
    Astrid Wiezorek
  • felidae1 31. Mai 2011, 19:09

    Also genug Mäuse wäre mal gar nicht schlecht ... am besten die, die das Brandzeichen € haben :-)))
    Frankieboy, Du und deine Dosie haben hier einen tollen Gruß eingestellt.
    Hier schließen wir uns doch sehr gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute für Dich Astrid zu Deinem heutigen Burtzeldag.
    LG Andrea samt Fellies
    Aus dem Weg ... hab's eilig
    Aus dem Weg ... hab's eilig
    felidae1
  • Ingo Krause 31. Mai 2011, 18:43

    Da kommt es drauf an, was mit Mäusen gemeint ist :-))
    Herzlichen Glückwunsch, Astrid.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 31. Mai 2011, 18:11

    Fein gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 31. Mai 2011, 17:35

    ach, lieber frankie, ich bin so verschossen in deine sommersprossen.
    dein glückwunschpaket für die astrid ist toll, sie wird sich sehr freuen, ganz bestimmt.
    liebe astrid, auch von mir die besten wünsche für das neue lebensjahr.
    lg ursel
  • BLACKCOON 31. Mai 2011, 16:33

    Sie wird heute zu Recht so richtig verwöhnt. Eine toller Glückwunsch ist das.
    glg bc
  • Heidi Bollich 31. Mai 2011, 14:01

    So nette Geburtstagswünsche :-)) Auch hier schließe ich mich den Glückwünschen gerne an.
    LG Heidi
  • Petra M.. 31. Mai 2011, 13:05

    Das sind wohl die niedlichsten
    Geburtstagswünsche, die Astrid
    gekriegt hat. Frankie, du bist
    ein echter Schatz. Und das Foto
    ist mehr als genial. Ich liebe deinen
    immer so herrlichen Blick.
    Nochmal alles Gute für Astrid.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 31. Mai 2011, 12:37

    Frankie gratuliert so schon, auch da möchte ich mich mit anschließen ...

    LG kerstin
  • sharie 31. Mai 2011, 11:09

    Das sind super tolle Wünsche von euch und dazu Dein süßer Blick Frankie, da wird Astrid sich mächtig drüber freuen. Auch hier schließen wir uns gerne noch einmal an und wünschen Astrid alles, Liebe und Gute.
    lg Maike
  • Brigitte Niestrath 31. Mai 2011, 11:07

    Hey Frankie !
    Ich bin ganz von den Socken !!!!!!
    Und weißte warum ??????
    Das sind die besten Geburtstagswünsche die es gibt !
    Da bleibt nichts offen, es sind alle Wünsche drin :-)
    Das kann man doch jedem Geburtstagskind wünschen !
    Toll machst du das !!!!!!!!
    Da wird die Astrid sich ganz doll freuen, sogar über das mit dem Dreck, lach
    Da schließen wir uns doch auch gerne mit ganz lieben Grüßen an
    Geburtstagsschmetterlinge....
    Geburtstagsschmetterlinge....
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 7.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten