Zurück zur Liste
Happy Birthday, Hans-Peter

Happy Birthday, Hans-Peter

1.035 17

sharie


Premium (World), Hagen

Happy Birthday, Hans-Peter

Wie jetzt, der Hans-Peter hat Geburtstag?
Da wollen wir ihm aber ganz schnell gratulieren.
Lieber Hans-Peter,
wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe, Gute, Gesundheit und Glück, für das neue Lebensjahr. Möge es nur Gutes für dich bereithalten und so wenig Sorgen wie möglich.
lg Maike & Frank
und Moritz, Maxi, Josie, Carmelito und Michel
und die Holzlagerbande

Kommentare 17

  • Alfons Mühlegger 25. April 2014, 6:29

    Nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag Hans-Peter.
    Lg Alfons
  • Jü Bader 24. April 2014, 10:25

    Ein ganz starkes Portrait ist das Maike! Und schnell noch nachträglich alles Liebe und Gute für dich Hans Peter...
    lg jürgen
  • Karla3 22. April 2014, 11:59

    Was für ein süsser Blick...der hats echt drauf und bringt so alle zum schmelzen :-)
    lg Karla
  • Verena M. 21. April 2014, 21:54

    Hach, wenn der Schatzi auf meinem Schoß jetzt nicht eifersüchtig werden würde, könnte ich den süßen Carmi gerade mal knutschen. :-)
    Ich gratuliere Hans-Peter auch ganz herzlich.
    Lieber Hans-Peter,
    Lieber Hans-Peter,
    Verena M.

    LG Verena
  • Petra M.. 21. April 2014, 21:05

    Bei so 'nem süßen Glückwunschüberbringer
    schließe ich mich doch gerne auch noch an
    und gratuliere Hans-Peter ganz herzlich.
    Ein ganz goldiges Foto ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • katzenstube 21. April 2014, 20:59

    Wunderschöner Geburtstagsgruß
    mit deinem kleinen Charmeur!

    Jessi aus der katzenstube
  • Fotofan9 21. April 2014, 20:05

    Ganz interessiert scheint sie Dir zuzuschaun und setzt sich dabei toll in Pose. Ein wunderschönes Portrait. LG Harald
  • Mary.D. 21. April 2014, 19:23

    Eine tolle Aufnahme ist das!
    Auch von mir liebe Glückwünsche für Hans-Peter!
    LG Mary
  • Axel Sand 21. April 2014, 18:34

    Fein gemacht, Maike
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 21. April 2014, 17:37

    Hier auch nochmal Alles Gute von mir !!
    Gruß, Ingo.
  • ReinholdU 21. April 2014, 14:02

    Carmi, danke, dass Du uns das gesagt hast. Da schließe ich mich doch gleich an und schicke Dir, lieber Hans-Peter, die besten Wünsche zum Geburtstag.
    VG Uli und Maxi
  • † Ingrid Sihler 21. April 2014, 13:57

    Ach Carmi, da hat Deine Dosi ja so ein wunderschönes
    Bild von Dir gemacht mit Deinen herrlich leuchtenden
    Augen, auch wir gratulieren herzlich



    glg
    Ingrid und Miezeli
  • felidae1 21. April 2014, 13:44

    Lieber Hans-Peter auch an dieser Stelle alles Glück dieser Welt.
    LG Andrea
    Ein Engel
    Ein Engel
    felidae1


  • Brigitte Niestrath 21. April 2014, 12:16

    Hallo Maike !
    Meine Güte, ist das ein süßes Bild, ich sitze hier, und krieg das Lächeln nicht aus dem Gesicht, Maike, Carmi ist so süß, so ein schönes Bild, ich könnt den grad knutschen, da wird es dem Hans-Peter genauso gehen !
    Wie gerne schließen wir uns mit unseren Geburtstagsgeschenken an, und wünschen dem Hans-Peter alles erdenklich liebe !
    Die kleinen Schätze um uns herum....
    Die kleinen Schätze um uns herum....
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und der Schätzesammlerin
  • erich w. 21. April 2014, 12:06

    lieben gruss
    e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Carmelito
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz