Zurück zur Liste
Happy Birthday Felix Herbold

Happy Birthday Felix Herbold

6.229 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Happy Birthday Felix Herbold

Sicherlich erinnern sich noch viele an die Zeit, als Felix Herbold im Ford Fiesta S2000 einige Siege in der Deutschen Rallyemeisterschaft einfuhr und sogar mit um den Titel kämpfte. Das war 2011 und 2012. Es war, glaube ich, der erste Fiesta S2000, der in der DRM eingesetzt wurde. Herrlicher Motorsport wurde uns da geboten. Später fuhr Felix Herbold dann im ADAC Opel Rallye Cup mit einem Opel Adam. Seit zwei Jahren hört man gar nichts mehr von ihm. Schade!
Wo ist er?

Heute wird er 33 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag!

Mein Foto zeigt ihn mit Frank Oschmann im Opel Adam bei der 51. ADMV Rallye Erzgebirge im April 2014 in Sachsen.

Kommentare 0