Zurück zur Liste
Happy Birthday Emil Bergkvist

Happy Birthday Emil Bergkvist

11.605 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Happy Birthday Emil Bergkvist

Der Schwede Emil Bergkvist ist in der deutschen Rallyeszene recht bekannt. Das liegt daran, dass er 2014 und 2015 mit einem Opel Adam im ADAC Opel Rallye Cup startete und diesen Cup 2014 sogar gewann. 2015 wurde er Junioren Europameister und gewann die ERC3. 2016 und 2017 startete er mit einem Citroën DS3 R5 in der WRC2.
In diesem Jahr scheint er es mit einem Ford Fiesta R2T auf den Titel in der WRC3 abgesehen zu haben. Er liegt dort zurzeit auf Platz 3.
Im vorigen Jahr durfte er zwei Deutsche Meisterschaftsläufe mit dem Peugeot 208 T16 des ROMO-Teams fahren und damit den verletzungsbedingt pausierenden Christian Riedemann vertreten.
Heute wird Emil Bergkvist 24 Jahre alt.
Alles Gute zum Geburtstag!

Mein Foto oben zeigt ihn mit dem Norweger Ola Fløene im Peugeot 208 T16 des ROMO-Teams
bei der 56. DMV Thüringen Rallye im August 2017, bei der sie auf Platz 3 fuhren.

Weitere Fotos von Emil Bergkvist:

Bergkvist gewinnt Opel-Cup
Bergkvist gewinnt Opel-Cup
Lutz Bittag
Adam ist blau
Adam ist blau
Lutz Bittag
Völlig neben der Spur
Völlig neben der Spur
Lutz Bittag
Opel Sweden
Opel Sweden
Lutz Bittag
Tiefflieger in finnischen Wäldern
Tiefflieger in finnischen Wäldern
Lutz Bittag
Bergkvist
Bergkvist
Lutz Bittag
Happy Birthday Ola Fløene
Happy Birthday Ola Fløene
Lutz Bittag

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2017
Views 11.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von